Suchen Menü

Jippiii Bergfest & Kindsbewegungen!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels,
eeeennnddlich!!! Erst wartet man ewig und dann kommt alles zusammen: Heute Bergfest und gestern habe ich von meinem Zwergfred den ersten unmißverständlichen Stupser bekommen *riesigfreu*. Der Papa war auch gerade dabei weil wir mit dem Auto zum Babymarkt unterwegs waren - da bin ich dann nur noch breit grinsend durchgeschwebt.
Freue mich auf weitere 20 Wochen mit Euch
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Beate
Bisherige Antworten

Re: Jippiii Bergfest & Kindsbewegungen!!!!!!!!!!!!

Hallo Beate!!
Gratulation!!! Auf die nächsten 20 Wochen *ggg* Konnte es auch kaum erwarten die ersten Bewegungen zu spüren.. Momentan macht sich mein Zwergal in der Nacht so zwischen 24 und 2 Uhr morgens ganz toll bemerkbar...
wünsche dir noch eine schöne SS!!
Lg lesa

Re: Jippiii Bergfest & Kindsbewegungen!!!!!!!!!!!!

Hallo Beate! Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest... wirst sehen, ab jetzt rast die Zeit nur noch so dahin, zumindest kommt es mir so vor. Ja, und Stupser vom Zwerg zu bekommen ist irgendwie immer noch das Grösste... wobei mein Kleiner/Kleine inzwischen so kräftig tritt und zwar bei allen Gelegenheiten, dass mir ab und zu schon die Luft wegbleibt. Aber das nehme ich gerne in Kauf! Schöne Grüsse und ein schönes Restwochenende nach Fishtown ;-) mira* 27SSW

Re: Jippiii Bergfest & Kindsbewegungen!!!!!!!!!!!!

Na das ist ja super!!!!!!!!!!Meine Kleine ist schon mächtig am strampeln und sie hat sogar schon einen richtigen Rythmus.Ich weiss genau,wann sie boxt .Ausser sie erschrickt sich oder ähnliches.Hast Du schon was vom Bremer Treffen gehört,wo es stattfindet?LG Silvi
Nächste Woche schon 7.Monat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen