Suchen Menü

Jippiehh!!Beiden gehts gut!!!!!

Ich muß jetzt einfach mal loswerden,daß der Besuch beim FA gestern echt schön war!!Ich hatte so Angst,daß von meinen Zwillis nur noch einer übrig sein könnte o.ä.(man hört einfach zu viele Horrorgeschichten...)Aber die beiden sind unheimlich groß geworden,beide Herzchen haben gebummert und sie haben sogar gezuckt!!!Bin total erleichtert :0) LG Corinna
Bisherige Antworten

Re: Jippiehh!!Beiden gehts gut!!!!!

Hallo Corinna, es fällt einem ein Stein vom Herzen, nicht wahr. Ich freue mich für dich, dass es euch dreien gut geht. GLG Kerstin

Re: Jippiehh!!Beiden gehts gut!!!!!

Hallo Corinna!
Gleich zwei auf einmal!!! Boah!!!
Ich wünsche Dir, dass die beiden es sich ganz lange bei Dir bequem machen und Dir keine Sorgen bereiten!!! Wie weit bist Du denn jetzt???
Gibt's noch mehr Zwillis in unserem Forum???
GGGGLG Conny&Krauselinchen 7+0

Re: Jippiehh!!Beiden gehts gut!!!!!

Hallo ihr 2!!
Also lt.FA bin ich seit heute in die 9. Woche gerutscht,sein Compi hat mich 8.Woche,3.Tag eingestuft.Aber egal,hauptsache es ist alles OK!!Es gibt hier noch ein Zwillingsforum,da ist aber immer wenig los(sind wohl nicht soo viele.. :0)

Re: Jippiehh!!Beiden gehts gut!!!!!

Hallo Corinna!!
Schön, dass es Euch dreien so gut geht!! Das hört man gerne!! Genieß weiterhin die zeit und feiert schön Weihnachten!!
LG, Katrin.

Re: Jippiehh!!Beiden gehts gut!!!!!

Hi Corinna,
ein doppelter Glückwunsch! Schön, dass alles in Ordnung ist :o))) GLG, Kassy

Re: Jippiehh!!Beiden gehts gut!!!!!

Hallo Corinna!
Toll, dass es Deinen beiden gut geht! Ich freu mich für Dich und wünsche Dir weiterhin eine schöne SS mit dem Doppelpack! LG Nicole 12+2

Re: Jippiehh!!Beiden gehts gut!!!!!

Hallo Corinna
Super, dass es den Kleinen so gut geht! Freue mich mit dir:-).
Liebe Grüsse Liv

Re: Jippiehh!!Beiden gehts gut!!!!!

Hallo Du!
Das ist ja schön, daß alles in Ordnung ist mit Deinen Zwillis!
Ich kenne die Angst, daß vielleicht nur noch einer von beiden da ist. Geht mir auch so mit meinen beiden. Irgendwie hört und liest man wohl zu viel.
Meine beiden sind auch etwas kleiner als sie sein sollten, aber mein FA meint, das ist bei Zwillingen in Ordnung, hauptsache, sie entwickeln sich einigermaßen gleichmäßig.
Ich war heute übrigens auch beim FA und der eine Zwerg hat mir schon zugewunken! War total klasse!
Ja, im Zwillingsforum ist leider wirklich nicht so viel los, bzw. die sind da schon viel weiter wie wir oder haben schon entbunden. Deshalb bin ich auch ganz gerne in diesem Forum.
AL, Tomke (10+1)

Re: Jippiehh!!Beiden gehts gut!!!!!

Hallo Tomke,
klasse zu hören,daß es noch eine twinmommy hier gibt!!Vielleicht können wir uns ja ab und zu mal schreiben?Und er hat dir wirklich schon zugewunken??Lach!!Muß ja zuckersüß aussehen!Ich bin jetzt übrigens 8+0(wenn das 9.Woche,Anfang heißt) LG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen