Suchen Menü

Jipieh! 14. Woche :-))))))))))))

Bin nun auch endlich in der 14. Woche angelangt *ganzdollfreu*´und kann es schon gar nicht mehr erwarten, wenn ich nächste Woche Freitag endlich wieder zur FÄ kann *haltsnichtmehraus*. Hoffe da ist alles in Ordnung.
Ist heute noch jemand in die 14. Woche gekommen?
Wie geht es Euch Mädels denn so?
GGGGGGGGGLG, Susanne
Bisherige Antworten

Re: Jipieh! 14. Woche :-))))))))))))

huhu susanne!
herzlichen glückwunsch ;o)
bin ja seit gestern auch in der 14. woche. freu mich schon auf morgen, denn dann hab ich FA termin :o) (der einzige arzt, zu dem ich gerne gehe..*hihi*)
bist du derzeit auch beschwerdefrei?
GLG micha

Re: Jipieh! 14. Woche :-))))))))))))

Hallo Micha,
ist schon komisch, dass wir uns jetzt alle so freuen, zum FA gehen zu können. Das war vor der Schwangerschaft doch eindeutig nicht so :-), oder???
Ich bin eigentlich schon von Anfang an beschwerdenfrei. Mir ging es die ganze Zeit schon super. Wenn ich das kleine Würmchen nicht auf dem US gesehen hätte, würde ich wahrscheinlich gar nicht glauben, dass ich schwanger bin.
Nur die Brüste spannen zur Zeit etwas. Und ab und zu habe ich es ein wenig mit dem Kreislauf. Aber das ist alles nicht der Rede wert. Zum Glück war und bin ich nicht mit Übelkeit geplagt, wie manch andere.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall morgen einen schönen FA Termin.
Und mir wünsche ich, dass ich diese Warterei bis nächste Woche Freitag aushalte :-) !!! Ich will doch mein kleines Würmchen auch mal wieder sehen!!!!
GLG, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen