Suchen Menü

Jetzt wirds lustig.....oder auch nicht

Das war eine Nacht....
Nachdem Josi die letzten 4 Nächte im 2Stunden Rhythmus kam und ich mich schon ganz schön gleiert gefühlt habe, kam sie nun letzte Nacht jede(!!) Stunde.
Was ist nur los mit ihr? Sie hat jedesmal eine Seite getrunken und ist wieder eingeschlafen. Es quälen sie noch die Pupse. Aber das sie davon jede Stunde wach wird??
Jetzt liegt sie freudestrahlend auf ihrer Spieldecke und hat furchtbar gute Laune *hihi*. Ich sollte mir wohl Streichhölzer zwischen die Augen klemmen.
Falls jemand einen ultimativen Vorschlag hat, woran es liegen könnte.....
Lg Jessi mit Josi nun in der 15. Woche angelangt
Bisherige Antworten

Re: Jetzt wirds lustig.....oder auch nicht

Hallo Jessi,
wenn mich recht erinnere, beginnt um die 15. Woche eine stressige Phase, die auch in "oje ich wachse" beschrieben wird. Da kann man nur sagen, Augen zu und durch.. Wenn sie etwas Blaehungen hat, ist das natuerlich auch nicht grade schlaffoerdernd. Musst du mal ueberlegen, ob du vorher etwas blaehendes zu dir genommen hast. Manche Kinder vertragen auch die Fluoridtabletten nicht.
LG
Berit

Re: Jetzt wirds lustig.....oder auch nicht

hallo jessi,
wir haben auch gerade so eine blöde phase, unsere nacht war wirklich nicht toll. ich hoffe einfach, daßes bald wieder besser wird ...
lg, antje mit trink-erik (auch 15w)

Re: Jetzt wirds lustig.....oder auch nicht

Hallo Jessi, ultimative Tips könnte ich auch brauchen für vielerlei Dinge :-))) Aber bei uns haben mit der Weinerei und Krampferei Globoli sehr gut geholfen. Ihc weiß nicht wie Du zu Homoöphatischer Mediztin stehst, aber ich könnte es Dir als Versuch empfehlen. Ansonsten drücke ich Dir die Daumen, dass es bald vorbei ist. Sunita hat auch immre mal wiedre so Horror-Nächte...
LG, Ruth

Re: Jetzt wirds lustig.....oder auch nicht

Huhu,
hört sich nach einen Wachstumsschub an, ist auch für die 15.Woche rum angesetzt laut dem Buch "Oje ich wachse!" D.h. es nur lieb halten, knuddeln, Augen zu und durch.
Sollte es länger als eine Woche dauern und die Kleine geschlaucht aussieht oder apathisch wird,solltest Du den Arzt aufsuchen!
LG gabi

Re: Jetzt wirds lustig.....oder auch nicht

Hihi, apathisch bin ich zum Glück noch nicht.
Hab das Buch sogar - werde dann gleich mal reinschauen - hatte in Erinnerung, dass der nächste Schub erst mit 18 Wochen kommt *werde halt alt hihi*.
Letzte Nacht war wieder das gleiche Spiel. Habe mitgezählt: zwischen 24Uhr und 7.15Uhr kam sie 7Mal - also genau jede Stunden *hiiiiiilfe*.
Komischerweise habe ich es geschafft, mich wieder aus dem Bett zu quälen ohne vor Müdigkeit umzufallen *hihi*
Einen wunderschönen Tag wünscht dir Jessi mit Josi 15 Wochen und hoffentlich nur einem kurzen Wachstumsschub
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen