Suchen Menü

Jetzt wirds bunt (off topic)

Hi ihr Lieben!
Hier die Fortführung meines Beitrages von weiter unten "muß mich mal fürchterlich aufregen".
Also hauptsache die gute Frau hat uns als dumm hingelstellt. Haben gerade die Tapette runtergeruppt. Die Wand ist feucht und der Schimmel kommt aus der Wand. Es ist der Hammer. Aber ich bin ja zu blöd zum lüften...........
Jetzt bin ich wieder auf 180.
Wir schlafen alle in diesem Zimmer. Josi`s Kinderbett steht genau davor. Haben auch keine Möglichkeit es anders zu stellen. Die Spuren sind ja auch eh überall.
Hier geht es echt nur ums Geld. Obwohl wir die Sache lieber selber geklärt hätten, bin ich doch jetzt echt froh dass meine Eltern uns da unterstützen und denen nächste Woche mal etwas Wind unter dem Popo bringen *um es nett auszudrücken*.
Lg Jessi die mal wieder recht hatte und nun mit Schimmel unter einem Dach schläft :-((((((((
Bisherige Antworten

Re: Jetzt wirds bunt (off topic)

Oh je, Jessi, das klingt ja net so gut!
Hoffe die unternehmen da möglichst schnell was, denn gesund ist das ja beim besten Willen nicht.
Schrieb nicht irgendwer auch was wegen Gesundheitsamt *grübel* würde die wahrscheinlich notfalls einschalten, wenn die Vermieter da nichts oder nur langsam was unternehmen!
GLG Karin

Re: Jetzt wirds bunt (off topic)

oha wir hatten das in der alten wohnung als ich mit meinem ersten sohn ss war...der vermieter auch sagte liegt am lüften und so...da ich aber richtigtlügter bin..also stoßlüften mehrmals kurz und so wie es richtig ist kam er damit net durch...wir alle guckten und sahen die außenwände waren es schuld!!!!wir in wohnung vom vermieter der drunter wohnte(nie wieder mit vermieter im haus)und der hatte dochmöbel tatsächlich an der außenwand halben meter davon abstehen und sagte doch glatt man muss das so machen??klar stell ich nciht grad schwere möbel an außenwand ohne fußleistenabstand aber gleich nhalben meter???wie sieht das denn aus...also ich hab gesagt ich werd nen gutaachter holen und ra gehen....dann er einlenkte...aber wir zogen dann lieber aus...aber ohne noch miete zu zahlen...für deneinen monat und ohne kündifrist ...der hat nix gemacht mehr...und als wir 2jahr später da mal herfuhren sahen wir ddas das haus neu verputz war*ggg*...hoffe mal für euch das es gut ausgeht..schimmel kann ja krank machen...hatte seit ich da nimma wohnte nie wieder was mitte bronchen...und das ist 7einhalb jahr her...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen