Suchen Menü

Jetzt wird er langsam mutig

Bisher beschränkten sich Saschas Krabbelausflüge auf das Wohnzimmer, zwar dort in alle Ecken, aber er blieb da. Seit vorgestern nun hat er entdeckt, dass ja unsere gesamte untere Etage ziemlich offen ist und so krabbelt er munter drauflos, vom Wohnzimmer ins Esszimmer, von da in die Küche. Nirgendwo ist `ne Tür oder `ne Schwelle, herrliches Krabbelparadies. Auch in den Flur kann er, weil diese Tür meist offen ist. Witzig finde ich aber, dass er alle paar Meter sich hinsetzt und zu mir schaut. Ah, Mama noch da, weiter geht`s. Na soll er, wir haben alle Steckdosen gesichert und hinterher bin ich sowieso immer. Heute gegen Abend ist er immer wieder seinem Ball hinterher gekrabbelt. Er hat dann richtig geschwitzt, wie`n Verrückter. Ein Erwachsener wäre nach diesem Bewegungspensum wohl dem Koma nahe :o). Wollte ich euch nur mal berichten.
LG Daggi mit dem fleißigen Krabbel-Sascha
Bisherige Antworten

Re: Jetzt wird er langsam mutig

Hallo Daggi,
und schon wieder sind unsere Kinder auf dem gleichen Stand. Bei uns ist es seit ein paar Tagen genauso. Ist schon witzig. Heute machte er sich im Hauswirtschaftsraum am Altpapier zu schaffen. Allerdings muß ich immer in seiner Nähe sein, ansonsten geht die Sirene an. Er fremdelt im Moment auch sehr. Ist da bei Euch auch so??
LG Nici + Schlaf-Paul

Re: Jetzt wird er langsam mutig

Das mit dem Fremdeln ist ganz unterschiedlich. Manchmal lacht er alle fremden Leute an und zum Beispiel bei meinem Schwager und meiner Schwägerin, da verzieht er regelmäßig das Gesicht, wenn sie kommen. Aber dazu muss ich sagen, dass das zwei schrecklich laute Personen sind, die immer mit voller Wucht auf den Sascha einstürzen. Dass er dann weint und zu mir will, begreifen die einfach nicht. Sie kommen so ca. einmal pro Woche. Ich weiß nicht, ob Sascha sie da als fremd oder vertraut empfindet. Ansonsten geht es eigentlich, aber er will schon oft zu mir.
LG Daggi mit Schlaf-Sascha

Re: Jetzt wird er langsam mutig

Huhu..kanns mir so richtig vorstellen...freu mich schon,wenn Felix krabbelt...hoch kommt er ja schon teilweise ...kann sich nur noch um Tage oder kurze Wochen handeln*g*...glg feechen

Re: Jetzt wird er langsam mutig

Hallo Feechen, das geht bestimmt bald los beim Felix. Freu dich drauf :o). Ich verspreche dir, dass du nur noch auf Achse bist.
GLG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen