Jetzt weiß ich wie dieser Sojadrink schmeckt...
Schon gestern war er ganz begeistert und heute hat er eine kleine Teeflasche mit Schnabelaufsatz runtergestürzt.
Auf meine Frage: "Na, schmeckt dir das ?", meint er:"Mmmhhhh, BUBU, mmhhhh".
Und zur Übersetzung: Bubu ist unser Codewort für Mamamilch!
Einerseits freu ich mich, weil er mir richtig was gesagt hat, andererseits fühl ich mich richtig ausgetauscht und ersetzt.
LG
Sabine mit Felix, schon wieder auf der Tischbank
Re: Jetzt weiß ich wie dieser Sojadrink schmeckt...
lg ina + lilly *11.08.03
der heißt alpro-soja. Bei uns in Österreich gibt's den z.B. bei DM. Hab so eine kleine Packung gekauft, mit Strohhalm.
Kalzium und Vitamin B2 sind zugesetzt. Und Rohrzucker-das macht ihn etwas süß.
Muttermilch soll er zumindest bei mir nicht ersetzen. Ich wollt Felix nur mal eine Alternative zum Apfelsaft anbieten.
LG
Sabine
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen