Suchen Menü

Jetzt weiß es die Family

Hallo,
ich habe jetzt die ersten Reaktionen meiner Familie ins Profil gestellt! Ich war das ganze Wochenende wie auf Droge, vor Aufregung und Spannung!
Alle haben sich gefreut und wir sind superglücklich!
LG Conny und Krauselinchen!
Bisherige Antworten

Hach, ist das schöööööööööööön...

Hallo Conny!
Toll, wie sich Eure Familie mit Euch freut! Hihi, um die tägliche Frage "Wie geht`s Dir denn?" wirst Du jetzt nicht drumrum kommen... ;-) Ich wünsche Dir auch weiterhin eine schöne Schwangerschaft! LG Nicole 9+6

Re: Hach, ist das schöööööööööööön...

Hallo Nicole,
das macht mir gaaaaaaaar nixxxxx!!!! *freu*
Ich hab nie gedacht, dass ich mal vor lauter Glück, alle fünf Minuten heulen könnte!!! Und mein Süßer macht gleich mit ;-)
9+6, das liegt ja noch in sooooo weiter Ferne... Da bin ich erst Anfang Januar....
VLG Conny (4+4)

Re: Hach, ist das schöööööööööööön...

Hallo Conny!
Das geht mir auch so, ich sitze manchmal auch einfach nur da und heule los vor lauter Glück... Ich habe soooo lange auf diese Schwangerschaft gewartet. *schonwiedertränchenindenaugenhab* Ach, Du wirst sehen, ruckzuck bist Du auch bei 9+6. Die Wochen verfliegen nur so, hätte ich auch nie gedacht!

Re: Hach, ist das schöööööööööööön...

Prima, dann können wir ja wirklich den Club der Heulsosen gründen *gggg*!!!

Re: Hach, ist das schöööööööööööön...

Hi Conny!
Ich habs auch schon meiner Family gesagt und sie haben sich auch gefreut. Aber sie wußten auch das zwischen unserem Kleinen(9,5monate) und Nr.2 kein großer Altersunterschied liegen sollte und wir schon die ganze Zeit am produzieren waren.
Geniess Deine Kugelzeit
LG Nicole 6+2

Re: Hach, ist das schöööööööööööön...

Hi Nicole!
Ich hätte nie gedacht, dass das SOOOOOOOO aufregend wird!!!
Bei mir hat es eine ganze Weile gedauert, bis ich es SELBST geglaubt habe!!! :o)
VLG und auch Dir alles Gute! Conny+Krauselinchen (4+4)

Re: Hach, ist das schöööööööööööön...

Hi Conny,
erstmal von auch von mir ein herzliches Willkommen. Du hattest mir ja vor 1,5 Wochen im anderen Forum gesagt, ein bißchen schwanger gibt es nicht und mir damit viel Mut zugesprochen. Danke nochmal. Finde es toll, dass Du jetzt auch da bist. Ich bin jetzt 5+5 und kann es mittlerweile annähernd glauben, dass ich schwanger bin. Meine Family hat es auch tierisch gefreut. Mein Stiefvater hat über beide Ohren gestrahlt und mein Leiblicher meinte nur "Danke für die Info". Ist doch nett, oder? Meine Mutter würde mich am allerliebsten in Watte packen, was mich teilweise bis zum Wahnsinn treibt. In der Hinsicht bin ich echt empfindlich geworden, wenn alle meinen es besser wissen zu müssen als ich selbst. Tipps sind ja okay, aber dieses Gluckengehabe ... Hoffentlich werde ich mal nicht genauso;)
LG Claudia

Re: Hach, ist das schöööööööööööön...

Hallo Claudia!
ist das nicht schön, wie man anderen immer gute tips geben kann? Mich haben selbst die Temperaturkurve und der positive SS-Test nicht wirklich überzeugt! Ich glaube, fünf Tage hat es gedauert!!!!
Am besten war wie gesagt die Reaktion vom Uropa und meiner Schwester! Das Problem mit dem "stiefen und dem leiblichen" kenne ich! Mich will mein Schatzi in Watte packen. Noch geht es gerade so, aber spätestens wenn er den US gesehen hat, darf ich wahrscheinlich GAR NIX mehr!!!
GGGGLG Conny!

Re: Jetzt weiß es die Family

He,Conny, na da bin ich js gespannt,wie Deine Family erst reagiert,wenn das Baby da ist.:0)
Silvi 5+0

Re: Jetzt weiß es die Family

Hallo, mensch was habt Ihr es gut. Mein Liebster möchte gerne, daß wir unseren Eltern erst Weihnachten diese Neuigkeit verkünden. Weiss nicht, ob ich das so alles aushalte. Werde am Freitag erstmal beim Arzt sehen, ob alles gut ist. Ich vermute, daß ich danach wahrscheinlich am liebsten allen erzählen möchte, was los ist.Ich weiss, daß meine Eltern vor Freude zerfliessen werden. Sie wissen aber nicht, dass wir überhaut schon fleissig üben bzw. geübt haben;-). liebe grüsse mellie

Re: Jetzt weiß es die Family

Hallo Mellie,
ich hätte es nie und nimmer so lange geschafft. Allerdings bietet sich in Deinem Fall Weihnachten ja wirklich an, weil Du ja dann so schön einen Hinweis als Geschenk verpacken kannst! (Schnuller im Paket, Babysocken, etc...)
Vielleicht kannst Du ja Deine Family auch zum Adventskaffee einladen... Das für sich behalten zu müssen ist ja FOLTER! (Und sowas ist nicht gut für Schwangere, neinnein!!!)
;o) GGGLG Conny&Krauselinchen 5+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen