Suchen Menü

Jetzt sitzt er auch noch :-)))))

Ich werd wahnsinnig!!!! Wenn das so weiter geht dann kann Lenny nächste Woche laufen und kommt dann im Sommer in die Schule..............*grins* kleiner Scherz am Rande natürlich!
LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: Jetzt sitzt er auch noch :-)))))

Hi Lilly,
das ist doch prima. Setzt Lenny sich alleine auf?
Tristan kann zwar auch seit einer Woche sitzen aber "nur" wenn man ihn hinsetzt.
lg TweetyS mit Tristan Laurin (*10.08.03)

Re: Jetzt sitzt er auch noch :-)))))

ja, also eben im laufstall hat er sich alleine aufgesetzt. kann natürlich zufall gewesen sein....das geht ja langsam, aber war schonmal das erste mal.....lg lilly

Re: Jetzt sitzt er auch noch :-)))))

Hi Lilly,
hab auch grad noch dein Posting von gestern gelesen. Da macht ja Lenny gerade einen riesen Entwicklungssprung durch...*staun*.
lg

Re: Jetzt sitzt er auch noch :-)))))

Hi!
Na, dafür ist er momentan aber auch ein miserabeler Schläfer und Esser. Irgendwas ist halt immer ;-)
LG Lilly

Re: Jetzt sitzt er auch noch :-)))))

Hi Lilly! Das mit der Schule dauert gar net mehr so lange...nur noch 5 Jahre... Unsere Mäuse werden mit grade mal 6 schon dahin daggeln dürfen.:(((
Schön, wenn dein Kleiner jetzt solche Fortschritte macht. Im *verpönten* Buch Oje, ich wachse steht ja so einiges geschrieben, was nun auch für meinen und deinen Kleinen zutrifft. LG Antje

Re: Jetzt sitzt er auch noch :-)))))

hi
na da gratuliere ich aber mal ganz schnell... Freut mich für euch!!! cooooolll, ben schafft nun grad mal die drehung auf den Bauch, aber net zurück , hihiiih
LG Rebecca

Re: Jetzt sitzt er auch noch :-)))))

Hallo Rebecca!
Lenny hat sich auch fast immer nur auf den Bauch gedreht. Das wohl mit einer windeleile aber sonst war er und ist noch drehfaul. Ben ist aber auch noch jünger als Lenny....LG und schönen Sonntag...Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen