Suchen Menü

Jetzt sind es nur noch 5!

Hallo Ihr Lieben,
heute morgen habe ich bei Henrik Zahn Nr. 15 entdeckt. Der Eckzahn unten links ist durchgebrochen. Montag erst war der vierte Backenzahn zum Vorschein gekommen. Nun ist Henrik also mit 8 Schneidezähnen, 4 Backenzähnen und 3 Eckzähnen schon ziemlich gut ausgerüstet.
Ein Blick in mein altes Babyalbum hat mir verraten, dass er damit mir damals in dem Alter weit voraus ist. :-)
LG, Viola
Bisherige Antworten

Boahhhhhhhhhhhhhh........

hallo Viola,
das sind ja schon ganz schön viele....
Da werd ich mich mal ganz schnell in die Ecke verkrümeln mit meinem kleinen 5-zähnigem Schnuckelchen...
LG angie mit Colin, bei dem die nächsten aber schon in den startlöchern schwitzen

wir haben grad mal 4 ;o) lg vom mausezahn &

Wir sind neidisch! Haben nur sechs seit...???

Re: Jetzt sind es nur noch 5!

BOA,so viele schon;O)glg feechen mit 8zahnkind aber welche in den startlöchern...hab grad nochmal geguckt(darf ja kaum)sind schon 10!!!

Uiii !! Wir können mit 2 dienen *g* LG

wir haben 12! *etwasangeb* :-)))))

Ich biete 2! Fehlen nur noch 18 ;-))))

Haben nur 2, seit drei Monaten!

14 sind und Nr.15 u Nr.16 sind fast durch ;o)

Hier auch erst 4 :-) LG

Re: Jetzt sind es nur noch 5!

Hallo Viola! Na, da ist Henrik ja schon fleißig beim Beissen :-)! Hannah hat auch schon viele Zähne, ich bin ganz erstaunt - 8 Schneidezähne, 2 Backenzähne oben, 2 unten und ein Eckzahn schimmert durch. In unserer Familie hatte niemand so früh so viele Zähne. lG, Lisa

Bei uns sind es auch erst 2 vorhandene Zähnchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen