Suchen Menü

Jetzt schon den Hund ärgern????

Stellt euch mal folgende Szene vor: Baby auf dem Boden vor der Türe. Baby macht die Türe auf und lacht nach draußen. Hund kommt und will nach Baby schauen, Baby lacht sich nen Ast und macht dem Hund dir Türe vor der Nase zu (also so weit, dass der Hund nicht mehr hereinschauen kann). Dann wieder Türe auf, hinauslachen, Hund kommt, Türe zu. Und das so 10-20mal hintereinander.
Ich mein, er ist doch erst 8 Monate alt :-)
Jennifer.
P.S. Der Hund nahm das ganz gelassen und hat dafür später die Legosteine abgeschleckt *SEUFZ*
Bisherige Antworten

Re: Jetzt schon den Hund ärgern????

Hallo Jennifer,
Kerstin ist heute genau sieben Monate alt und macht das mit unserem (alten *g*) Dackel auch. :-)
Das Spiel heisst Kuckuck - daaaaaaaaa, und weil sie schon rausgefunden hat, dass unsere Hexe auch seeeeeehr viel Zeit hat und vor allem so schön am Boden unten ist wie sie ;-) spielt sie das Spiel eben mega-gern mit ihr :-)
LG anabel, die eine Kinder-Hund-Beziehung absolut wertvoll findet :-)

Re: Jetzt schon den Hund ärgern????

Hallo Jennifer,
bei Maurice hab ich manchmal auch so das Gefühl, dass er ganz bewusst mit Paulchen spielt und albert. Wenn ich Maurice z.B. auf dem Boden liegen habe, legt sich Paulchen sofort daneben. Maurice lacht sich nur beim Anblick von dem Hund schon schlapp, und Paulchen zeigt dabei auch sein schönstes Hundelachen :-).
Mein Hund nimmt es auch mit Gelassenheit. Er liebt Maurice und das merkt man auch in allem wie er mit Maurice umgeht!
LG Linchen

Re: Jetzt schon den Hund ärgern????

Hallo Jenny...lang nix mehr von dir gelesen*g*...ist es was geworden?lg feechen

Re: Jetzt schon den Hund ärgern????

Nee, war nix. War aber auch kein Wunder, ich hatte eine schwere Grippe mit über 40 Grad Fieber - da hatte der Versuch keine Chance :(
Jennifer.

Re: Jetzt schon den Hund ärgern????

OH je...wir sind grad alle auf dem Weg der Besserung...Hoffe du bist wieder wohlauf...auf ein Neues...lg feechen die dir viel Glück wünscht und gute Besserung....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen