Suchen Menü

Jetzt schon Sonnencreme?

Hallo! hab da mal eine Frage. War gestern mitSarah im Park und die Sonne scheint ja doch schon recht kräftig. Normalerweise habe ich Sarah im Winter immer mit Weleda Gesichtscreme eingecremt zum Schutz vor der Kälte. Braucht man jetzt schon eine Sonnencreme für Babies? Ich selbst benutze ja auch eine Tagescreme mit Lichtschutzfaktor. Wie macht ihr das? Danke LG Manu + Sarah, die heute ausnahmweise mal so lange schläft.
Bisherige Antworten

Dauerschatten und keine Cremes

Also abgesehen vom Urlaub und Baden im Meer (keinist nur Schatten für Jonathan angesagt. Nach der Geburt in dem sogenannten Jahrtausendsommer haben wir es genauso gehalten. LG Nona

ja...

ich benutze (bzw. werde benutzen) bei sehr starker Sonneneinstrahlung die (scheinbar) neue Serie von Weleda: Weleda Edelweiss Sonnencreme (ohne chemische Filter) mit Faktor 20, zusätzlich benutze ich Sonnenschirmchen und Sonnenhütchen. Bisher benutzte ich eine von ROC für Babies mit Faktor 40 auch ohne chem. Filter. VG, Inga (auch die Allwettercreme von Penaten mit Faktor 6 finde ich sehr gut, meine Tochter kommt sehr gut mit der zurecht und die riecht soooo lecker ;o))

daylong-nur in apotheke nur 1mal täglicho.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen