Suchen Menü

Jetzt schon Muttermale?!

Hi Ihr!
Sagt mal, haben eure Kids auch schon Muttermale?! Simon hat am Unterschenkel schon ein kleines und einen dunklen Eurogrossen Fleck auf dem Knie...
Ich meine, dass mein Grosser jetzt erst seit etwa Anfang des Jahres seine ganzen Muttermale bekommt *grübel* Und der ist schon drei Jahre alt!
Hm...ich werde nächstes Mal den Kinderarzt wohl mal ansehen lassen denke ich, oder was meint ihr, ist das normal so früh?!
LG Karin
Bisherige Antworten

Re: Jetzt schon Muttermale?!

Oh ist auch ne sache der vererbung.mein großer hatte bereits bei der geburt 2 und gezz schon einige mehr.aber auch schon als baby...wir haben alle welche hier.Passen aber auch auf das wir der sonne nie ungeschützt ausgesetzt sind,nicht sonnenbaden in dem sinne von rumliegen und eben kein solarium(

nochwas...

ist der eurogroße sicher nicht schon immer da?ich meine der ist doch nicht mit einemal so groß oder?also wenn der wirklich schon so groß ist dann würd ich mal n blick draufwerfen lassen.meine schwester hatte von klein auf ein riesending mit fell auf dem rücken und sich den dann mit 18 in 3op`s entfernen lassen.glg feechen,die erst gezz nochmal las eurogroß!

Re: nochwas...

HI Feechen!
Also, der grosse Fleck ist wie ne dunklere Hautstelle. Mein Ma hat sowas auch. Matze glaube ich auch...
Matze und ich haben sogar ein Muttermal an der gleichen Stelle...nun "hoffen" wir ein bißchen dass die Jungs das auch bekommen, denn dann wäre das ja ein Familenmal *ggg*
LG Karin, die jetzt bissl beruhigt ist

Re: Jetzt schon Muttermale?!

Hallo Karin
Ja, ich denke das ist durchaus normal. Bei Dean unserem mittleren zeigte sich bereits mit einem halben Jahr das erste Muttermal. Und zwar links unter dem Bauchnabel, genau wie bei mir. Dana unsere Grosse (6) bekommt jedoch auch immer noch Muttermale. Aus welchen Gründen manche Male früher, andere später kommen weiss ich jedoch auch nicht.
LG Liv

Re: Jetzt schon Muttermale?!

Hallo!
Fabian ist jetzt 9m4t und hat schon seid einigen monaten ein kleines süßes muttermal am unterschenkel.Ich finde es niedlich *sorry* udn hab mir bisher keine sorgen gemacht denn ich hab ja auch welche udn mein mann auch.Bei fabian war es zur geburt jedenfalls nicht aber danach kam es ,es ist nicht größer geworden,darauf achte ich udn beobachte aber bisher hatte noch kein grund mir sorgen zumachen und die kia sagte auch nix. Aber fragen kann man ja trotzdem die kia mal. Aber ich dneke normal ist das schon. Liebe grüße wurmel mit fabian

MERLIN hat ein HEXENMAL seit er DA ist ;O))))

hallo karin, als der kleine mann raus gerdückt worden
ist und endlich da war sagten die hebammen: schau
mal der hat ein hexenmal!
am rechten oberschenkel, ziemlich gross und
unübersehbar. erstaunt hat mich, daß sie hexenmal
dazu gesagt haben. ob es damit zu tun hatte, daß er
merlin heisst oder ob sie gespürt haben, daß ich eine
klitzekleine hexe bin? ? ?
naja, ich denke, daß dies eher normal ist. ich hatte
auch bald ein unübersehbares mitten im gesicht,
welches sich nun schön langsam wieder verzupft. aber
seit wann ich das habe weiss ich nun auch nimmer
und die frau, die mich zur welt brachte hat so einige
geheimnisse mit ins grab genommen :o)
GLG mara

Re: MERLIN hat ein HEXENMAL seit er DA ist ;O))))

HI Mara!
Ein Hexenmal?! Habe ich auch noch nicht eher gehört ;o)
Vielleicht ist es das bei Simon ja auch... Mir sagt man auch mediale Fähigkeiten nach, seit ich einige Schwangerschaften verkündet habe, bevor die Schwangeren es selber wussten...
LG Karin

Re: MERLIN hat ein HEXENMAL seit er DA ist ;O))))

hallo karin, oder hallo hexenschwester, was bist denn
du im sternzeichen??? und welchen aszendenten hast
du??? löwe, fisch, waage, skorpion und wassermann
sind von hasu aus medial veranlagt ob sie wollen oder
nicht. aber manche lassen es aus angst gar nicht zu.
dabei ist das ja voll lustig.
naja, wahrscheinlich hat simon auch ein hexenmal
oder eben auch in dem fall wiederum MUTTERmal,
denn du bist ja die hexe *kicher*
LG mara

Re: MERLIN hat ein HEXENMAL seit er DA ist ;O))))

Hallo Mara!
Also von Sternzeichen bin ich Zwilling, aber manche sagen auch ich wäre KRebs, denn ich bin am 21.Juni geboren und da scheiden sich wohl die Geister welches Sternzeichen wohl nun richtig ist...
Meinen Aszendenten kenne ich leider nicht *schnüff* Weißt du wie man den errechnet???????????????????
LG Karin

ASZENDENT ;O))))

hi, ja weiss ich!!! schick mir dein geburtsdatum, zeit
und ort und ich schick dir den aszendenten!!! kannst
auch übers profil schicken. wie du magst!!!!
bis dann
mara mit merlin, der ALLES aus seiner gehschule
rauspfeffert>>> muss spaghetti kochen gehen.

Re: Jetzt schon Muttermale?!

Also Miya und Laurine haben beide auf dem rechten oberschenkel ein grösseres muttermal und das seit der geburt. Bin schon gespannt ob die noch folgenden kinder auch dort ein muttermal haben werden. :-)
GLG Ariane

Re: Jetzt schon Muttermale?!

Ja, ist halt so wie bei meinem Mann und mir mit dem gleichen Muttermal an der gleichen Stelle! Daher haben wir auch schon überlegt, ob wir net doch irgendwie verwandt miteinander sind...denn das Muttermal haben wir beide am OHR! Echt an der gleichen Stelle...
Hoffen nun, dass die Kids das auch bekommen *grins*
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen