Suchen Menü

Jetzt schon Angst vor Montag!?

Hallo ihr Lieben,
wie einige sicher mitbekommen haben , habe ich am Montag meinen ersten US -Termin . Dann bin ich 6+5 und hoffe das man Herztoene sehen kann. Nur habe ich im Moment solchen Schiss, das ich am liebsten den Kopf in den Sand stecken moechte....aber das geht ja net...:-(
Was kann ich nur gegen die bloede Angst tun???
lg von einer z. Z. etwas verzweifelten TweetyS
Bisherige Antworten

Re: Jetzt schon Angst vor Montag!?

Hallo Tweety.
Ach sei doch nicht traurig.Freu Dich doch,dass Du Deinen Schatz bald mal sehen und bewundern darfst.Frau muß immer
positiv denken.Negative Gedanken übertragen sich auf das Kind.Ich weiß,ist nicht leicht.Ich hatte gestern auch ein
mulmiges Gefühl,als ich beim FA war und dann war es sooo schön und ich hätte noch stundenlang auf den Monitor gucken
können.Also,freu Dich auf Montag,ich werde an Dich/Euch denken.Ich war beim 1.US übrigens 5+5 und konnte das Herz
schon leicht pulsieren sehen.Also wirst Du bei 6+5 bestimmt
schon gaaaaanz viel Herzschlag bewundern können.Liebe Grüße von Mira.

Re: Jetzt schon Angst vor Montag!?

Hallo, vielleicht sollten wir beide uns gegenseitig die Hand halten. Ich muß auch am Montag (9.30) wieder zum Doc und habe so eine Angst das Herzchen könnte nicht schlagen. Beim letzen Mal am 03.12. war es noch zu früh dafür. Bin zwar heute schon 8+6 aber das stimmt nicht wirklich, da ich erst am 25. ZT einen Eisprung hatte. Ich kann also getrost 10 Tage abziehen. Ich wünsche uns beiden alles Gute für Montag (in meinem Fall mal ganz unverschämt bin) und hoffe, wir können uns dann am Montag gegenseitig positives berichten. Gaaaaaanz liebe Grüße von Tatjana und Wutzelchen

Re: Jetzt schon Angst vor Montag!?

Hallo wutzlchen,
ja ok , halten wir uns gegenseitig die Daumen!!!!!!!! Hoffen wir gemeinsam das alles ok ist!!!
Gemeinsam sind wir stark!!! :-)
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (7.Woche)

Re: Jetzt schon Angst vor Montag!?

Hallo ihr beiden,
es ist echt blöde die angst und die sorge um unsere kleinen würmchen, es beginnt am ersten tag der ss und wird warscheinlich niemals enden.
ich versuche mir immer über die dinge, auf die ich keinerlei einfluss habe keine gedanken zu machen. also ich denke dann auch ständig hoffentlich ist alles ok, aber ich weiss ich könnte es nicht beinflussen und so geht die angst schnell wieder weg.
ich drücke euch jedenfalls ganz fest die daumen für montag ;o)
Lg annika, die gestern den herz schlag termin hatte ;o)))

Re: Jetzt schon Angst vor Montag!?

Mir geht es genauso! Ich hatte am Dienstag einen Termin und war warscheinlich erst 5+2 ssw. Nun muss ich bis nächste Woche Freitag ausharren bis man vielleicht etwas sieht. :-( Hab auch tierische Angst, versuche mich aber mit meinem Sohn, Haushalt und Weihnachtseinkäufe zu beschäftigen. Die Zeit wird schon irgendwie um gehen. Ich drücke Dir die Daumen ganz fest, dass Du am Montag das Herzchen siehst, aber soviel Glück wirst Du garnicht brauchen. ;-)
LG Pooky & Sweetpea 5+4 ssw.

Re: Jetzt schon Angst vor Montag!?

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank fuer euer Mut machen...es ist schoen zu wissen, das man sich mit seinen Sorgen und Aengsten an "gleichgesinnte" wenden kann, die einen verstehen.
Ich wuensche uns allen viel, viel positive Energie *g* diese Zeit zu ueberstehen...!!!!!!!!!
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (7. Woche)

Re: Jetzt schon Angst vor Montag!?

mädels, ich geselle mich zu euch. muss auch am montag zum arzt, bin dann 7+1. bei dem termin um 14:15 (alle daumen drücken!!) soll man dann auch das herzchen schlagen hören. und ich krieg den mutterpass. bin soooo aufgeregt. ;o) also wünscht mir, dass alles gut ist und auch weiter gut läuft! thx.

Re: Jetzt schon Angst vor Montag!?

Hallo!!
Also ich war gestern beim FA und war SSW 6+6 und da hat man das Herz wunderschön schlagen gesehen!! Kopf hoch und genieß das Wochenende! Werde am Montag ganz feste an Dich denken! Ist schön alles in Ordnung!!
LG, Katrin.

Re: Jetzt schon Angst vor Montag!?

hi tweety - muss noch einen ganzen tag länger warten als du! darf erst dienstag hin um 18:30 und mach mir genau die gleichen sorgen wie du! aber wir müssen positiv denken! bin übrigens genauso weit wie du - bin dienstag dann 6+6!!! also - genießen wir die vorfreude... nimmst du auch deinen schatz mit??? meiner freut sich schon riesig und kanns kaum erwarten...
erst mal ein schönes we und bitte BERICHTE unbedingt!!! warte schon darauf...
glg sunny

Re: Jetzt schon Angst vor Montag!?

Hallo sunny,
klaro nehm ich meinen Schatzi mit, koennte ich auch gar nicht verhindern ;-)
Wuensche dir auch ein schoenes WE und alles liebe , werde dann berichten
:-)...hoffentlich nur positives.....
lg TweetyS mit MIni-Shrimp (6+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen