Suchen Menü

Jetzt noch vier Wochen!

Hallo,
jetzt wirds langsam eng. Noch vier Wochen wenn alles ganz normal läuft. Bin mal gespannt wie lange mein Zwerg noch wartet. Habe seit vier Tagen heftige Übungswehen und auch sonst fühl ich mich nicht so ganz toll.Vieleicht auch nur das Wetter. Der Zwerg sollte sich noch Etwas Zeit lassen. Habe heute Geburtstag (26 Jahre jung :-)) und es wäre schön wenn die Geburtstage nicht allzu eng aufeinander liegen. aber das kriegen wir wohl hin.
Gruß Diana 37SSW oder 36+0 oder Et-28
Bisherige Antworten

Happy Birthday! o.T.

Na dann alles Gute zum Geburtstag o.T. *glasheb*

Re: Jetzt noch vier Wochen!

Alles Alles Gute zum Geburtstag:-)
Wünsche dir einen wunder schönen Tag:-)
VLG Natalie 33 SSW

Alles Liebe zum Geburtstag!!! *knuddel* oT

Re: Jetzt noch vier Wochen!

Hallo Diana!
Herzlichen Glückwunsch zum 26. *g* Kann Dir aus Erfahrung sagen, es ist ein wunderbares Alter! Wir sind fast gleich weit (ET-26) Seit gestern habe ich erfahren, dass mein Muttermund schon 2cm geöffnet ist... und jetzt bin ich irgendwie doch schon ganz schön hibbelig. Eigentlich sind es ja auch noch fast vier Wochen...
Dann feier noch schön und lass Dich verwöhnen! Liebe Grüsse, mira* 37.SSW

Re: Jetzt noch vier Wochen!

Hey Diana - da sind wir ja derselbe Jahrgang und wir haben denselben ET, das find ich super lustig. Habe allerdings erst im Oktober Geburtstag. Alles alles Gute und die letzten 4 Wochen kriegen wir auch noch rum! lG, Lisa ebenfalls 36+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen