Suchen Menü

Jetzt nieselt bzw. regnet es schon den ganzen Tag!

Hallo ihr,
sooo ein besch... Wetter. Ich kann mich echt ueberhaupt gar nicht aufraffen mit Tristan bei solchem Wetter rauszugehen. :-(
Noch dazu ist er seit 6.30 Uhr wach (sehr ungewoehnlich frueh) und wir hatten heute nichts weiter vor. D.h. den ganzen Tag spielen und ihn und mich beschaeftigen...
Geht es euch auch so , das die Tage manchmal echt lang sind??
Was macht ihr an solchen "horror" Tagen? Vl. koennt ihr mir Spielanregungen geben?
lg Anja (35SSW) die schon 2 x alles mit Tristan durchgespielt hat und auch sonst nix zu tun. ;-)
Bisherige Antworten

Re: Jetzt nieselt bzw. regnet es schon den ganzen Tag!

Bei uns herrscht einmal mehr Traumwetter und ich werde nun gleich Levin verpacken und mit dem Schlitten rausgehen. Wir gehen jeweils auch bei Regenwetter bzw. Schneewetter raus. Aber hier in der Natur ist das wahrscheinlich auch anders, als in einem grösseren Ort, wenn dann alles grau in grau ist. Lg und viel Energie sendet dir Susanne

Re: Jetzt nieselt bzw. regnet es schon den ganzen

Hi,
da habt ihr es gut!!
Wir wohnen zwar nicht in einer Grossstadt aber ich denke das bei mir zur Zeit auch die SSHormone Schuld sind. Bzw. die SS Beschwerden. Gestern Abend hatte ich ziemliche Wehen und ich bekam einen riesen Schrecken. :-(
Hab echt Angst das ich wieder zuviel mache und dann Baby frueher kommt.
lg

Re: Jetzt nieselt bzw. regnet es schon den ganzen Tag!

hi anja,
hm bei uns heut auch ein langer tag.alwin kriegt auch backenzähne (sind
sicher morgen durch;-)) und hat deshalb mittags auch nicht schlafen
können.und dann das schneematscheregenwetter,örks.
wir waren dann trotzdem noch beim bäcker und alwin hat in den pfützen
rumgepatscht (mit den händen).schien ihn alles gar nicht zu
stören.naja,wenigstens ne halbe stunde haben wir so draußen verbracht.mit
einer 35.woche-kugel könnt ich mir auch nicht vorstellen,was man so
macht...genieß die ruhe mit EINEM kind *fg*
lg,sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen