Suchen Menü

Jetzt muß ich doch auch mal was sagen...

Hallo ihr Lieben,
also ich fand diese Beufsumfrage sehr aufschlussreich, und ich finde, wir sind ein toller Haufen, oder?
Auch wenn es ab und dann mal etwas grummelt hier - ich denke, überall da, wo sich die verschiedensten Menschen treffen muss da auch so sein und reinigt die Luft.
Ein interessanter Austausch von interessierten Mamis!
Liebe Grüsse
Patricia, total geschafft von dem "umziehenden Irrenhaus"
Bisherige Antworten

Re: Jetzt muß ich doch auch mal was sagen...

Huhu,muss noch nachlesen.Hab noch gar nix gelesen vom Beufsumfrage?Denk du meinst sicher Beruf*gg*.Bist schon sehr gestresst sicher zur zeit.GLG feechen die wohl auch mal umziehen muss,dabei wohn ich grad mal 2jahre hier.

Re: Jetzt muß ich doch auch mal was sagen...

Hi Feechen,
bin fix und fertig und wünschte mir eine Fee, die mir die Kids nur mal für 2 Std. abnehem würde, dass ich hier besser zu Rand komme.
Sei froh, dass dir sowas erstmal erspart bleibt...
LG
Patricia, die froh ist ein verständisvolles Feechen gefunden zu haben (hoffentlich habe ich mich nicht schon wieder vertippt ;o/)

Re: Jetzt muß ich doch auch mal was sagen...

Lol,da ich immer viel zu schnell tippe mach ich wohl die meisten Fehler*g*,aber ich guck manchmal nach*lach*.Also ich würd lieber heut als morgen auziehen hier.Zu klein nun mit 2 Kindern(wer ahnt denn schon,das ich im Mai 2002 hier einziehend alleine mit Kind mir den Elektriker angel,der hier mal nachgucken sollte Ene April*ggg*und wer schon das ich tatsächlich nochmal das Riesenglück hatte,ein Baby dazuzubekommen)weil die sind ja 6Jahre auseinander,Kizi zu klein,Umräumen fast unmöglich,doofe Nachbarn neben uns*seufz*.Aber ich kenn das Umziehen ...bin seit 1997 3mal gezogen:O( und angefangen hat es alles mit der ersten SS*g*.Na,mal sehen.Wo es Arbeit gibt,ziehen wir dann eh hin.GLG feechen und dir viel viel Kraft noch zum Umziehen.Hast auch niemanden in der Nähe wohnen?

Re: Jetzt muß ich doch auch mal was sagen...

Hallo Patricia,
das sehe ich auch so.
Ich hatte heute abend dokü geantwortet (http://kind.qualimedic.de/Q-5264812.html) und sehe jetzt, dass du meine Gedanken schon längst in Worte gefasst hast.
Ich wünsche dir ein paar starke Nerven für den weiteren Umzug!
LG, Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen