Suchen Menü

Jetzt mit Text*Grins*

Ja also, kennt einer diese Firma ?
Ich denke da speziell an den Buggy Buddy der Firma Knorr.
lg nicole
Bisherige Antworten

Re: Jetzt mit Text*Grins*

Huhu,die firma kenn ich schon...ist dieser ökokiwa gell?also ich wollte damals auch einen davon,aber die waren so teuer...und da teutonia auch den stoff auf schadstoffe untersucht hab ich den dann genommen,da ich einen im angebot gefunden hab...soll aber gut sein,jedenfalls sind die tests immer gut,auch nicht nur wegen der schadstoffe...glg feechen,die sich den einfach mal im laden mit kind angucken würd und kind reinsetzen würd und ausprobieren würd..

Re: Jetzt mit Text*Grins*

Hei,
neee den du meinst , das ist Knokin. Knorr ist ganz normaler Stoff. Soll von der Qualität zwischen Gesslein und Teutonia liegen, wurde mir gesagt, aber wie gesagt, wurde nur erzählt.
lg nicole

UPS

echt?dann hab ich mich vertan,na solange es kein maggi ist*grins*..ne ,dann kenn ich den nicht....glg feechen

Re: UPS

Jau, dann fahr ich ein Schlemmerfilet spazieren-lach-
lg nicole

lach*

Wir haben einen "alten" von dieser Firma!

Hallo Nicole,
wir haben einen Knorr-Buggy von meiner Tante übernommen.
Sie sagt, er wäre damals teuer gewesen, sie hätte einen guten gewollt.
Wir benützen ihn seit ein paar Wochen, sind voll zufrieden damit.
Einziger Nachteil: er hat kein Ablagefach, hinten nur so ein Netz angehängt. Dafür hat er aber an der Seite zwei superpraktische Täschchen, für Getränkeflasche und für Schnuller+Stofftier-Ente --> diese Tasche hält Rahel immer ganz fest, voll süß ;-)
Sorry, ich schweife ab...
Der Buggy ist leicht, fährt sich problemlos, läßt sich locker zusammenklappen. Hat nur den Buggy-typischen Nachteil, dass er eben nicht fürs Gelände geeignet ist...
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen, LG Doro

Re: Wir haben einen "alten" von dieser Firma!

Oh ja, danke. Ich habe eigentlich vor gehabt einen Herlag zu nehmen, aber ich finde den einen Buggy von Knorr soo geil (wenn ich das mal so sagen darf!)
Der ist klasse gepolstert und und und
lg nicole die ins schwärmen kommt

Re: Wir haben einen "alten" von dieser Firma!

Hi Nicole,
ich hab gerade mal gestöbert und ein Foto vom Buddy gesucht - sind echt gut aus!
Unserer ist da eher eine "Sparversion", der hat manche Details nicht.
Wichtig finde ich: Rückenteil zum Liegen verstellbar, wie erwähnt das Ablagefach, kleines Sonnendach (hat unserer nämlich auch nicht) und natürlich wie er sich fährt, bzw. vor allem, dass er klein zusammenklappt und wenig wiegt (sonst könnte man ja gleich den "normalen" KiWa nehmen).
Auf die Schnelle sieht es so aus, als ob euer Modell all das hat...
Ich wünsch euch schon mal viele zufriedene Fahrten damit *g*
nochmal lg Doro

Daaaanke schöööön

SUPPE von KNORR kenn ich *kicher*

SUPPE von KNORR kenn ich *kicher* HOPPLA

hallo nicole, nein die kenn ich nicht. hab sie mir auch
nie angesehen, weil mir der firmenname nur punkto
küche zusagt *hihi* aber kennst du buggys der firma
HOCO AUSTRIA. die hab ich jetzt erst entdeckt und da
gibts einen orangen. der ist cool.
GGLG mara

Re: SUPPE von KNORR kenn ich *kicher* HOPPLA

Hi und Guten Morgen,
war gestern schon im Bett, hihihi,
neee, den kenn ich nett. Ich werd heute erstmal nach Herlag zum Werksverkauf. Mal schaun was es da so gibt und wenn nichts gescheites, dann bestell ich wohl den Knorr Hahn *Lach
lg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen