Suchen Menü

Jetzt mal ne etwas andere Frage........

Wie habt Ihr Euren Eltern/Schwiegereltern von Eurer ss erzählt?
LG angie
Bisherige Antworten

Re: Jetzt mal ne etwas andere Frage........

Hallo Angie,
ich habe es meiner Mutter gleich erzählt. Denn sie wusste das ich beim FA war. Meine Schwiegereltern habe ich es noch nicht gesagt. Ich will erst noch den 1. US abwarten und sehen das ich tatsächlich einen "Untermieter" habe.
Bei der 1. SS habe ich es telefonisch mitteilen müssen, da die Entferungen zu gross sind. Ich habe jeden gesagt, dass er sich erstmal setzen soll - die Freude war natürlich gross.
Vielleicht hat bekommst Du ja noch eine schöne Idee von den vielen hier.GLG von Birgit

Re: Jetzt mal ne etwas andere Frage........

Hallo Birgit,
Ma schauen. Danke erstmal, Dass Du mir geschrieben hast. Hab schon gedacht, wäre alleine hier.
Wie gehts Dir denn?
GLG angie

Re: Jetzt mal ne etwas andere Frage........

Hallo Angie,
es geht so lala. Mal ist mir schlecht und dann geht es wieder. Aber da muss man halt durch. Und wie schaut es bei Dir? GLG von Birgit

Re: Jetzt mal ne etwas andere Frage........

hallo,
also meine ss-eltern wissen von nichts da wir uns zerstritten haben und meine Ma naja der haben wir am Telefon so sachte erklärt sie hätte ab nächstes Jahr ein neues Infestorenobjekt für das Geld aus dem Hausverkauf meiner Oma (verstorben). hihi...... nun isse hin und weg und nervt schon regelrecht fast jeden tag. Sie würde am liebsten jetzt schon alles fürs Baby kaufen.
LG Nici 6+6

Re: Jetzt mal ne etwas andere Frage........

noch gar nicht *grins*
ich denke, das werden wie in ein paar wochen machen. dann bringen wir ne flsche alkoholfreien sekt mit und sagens denen halt..die wortwahl wird dann spontan entschieden :o)
wir glauben eh, dass sie schon länger damit rechnen, denn das erste, was mir dort immer nach dem kaffee angeboten wird, ist ein glas wein...ob das wohl ein test ist? *lach*
GLG micha

Re: Jetzt mal ne etwas andere Frage........

HI Angie!
Wir haben das gleich zu Beginn in der 6 Woche gemacht, denn, ob sie es jetzt oder später wissen, beeinflusst den Fortbestand meiner SS ja nun wirklich überhaupt nicht und falls es schief geht - mehrmals geteiltes Leid ist mehrmals halbes Leid.
Alles Gute TINI

Noch gar nicht

Hallo, Angie!
Wir sind jetzt nach der 2. ICSI und einer FG endlich schwanger und haben es erst mal für uns behalten. Wenigstens den 2. US nächste Woche warten wir noch ab - vielleicht auch noch länger.
Wir wollen halt nicht, dass es jetzt schon die ganze Verwandtschaft - und damit der ganze Ort - weiß, aber wenn wir es meiner Schwiegermutter und meinem Vater erzählen, macht es im nullkommanix die Runde, egal was wir sagen. ;)
LG, Arwen (6+2)

Jetzt noch gar nicht.

Bei mir weiß es meine Schwester und ein Inhaber im Unternehmen. Meinem Vater und meinen Schwiegereltern wollten wir es erst spät erzählen, frühestens nach der 12. Woche und so spät, wie wir es aushalten (und man es noch nicht sieht). Ich will damit einfach die Zahl der besorgten Nachfragen pro Tag etwas reduzieren :-) Da ich schon älter bin, kämen die ganz bestimmt ständig.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen