Suchen Menü

Jetzt mal ehrlich.....

....bin ich hier die Einzige, die noch nicht startklar auf Ihrer Tasche hockt ? Im Ernst jetzt...mein errechneter ET ist in drei Wochen und mir kommt das trotz unübersehbarem Bauch und mehr als deutlich spürbarem Innenleben manchmal soooo weit weg und unrealistisch vor. Heute hab ich mich dann endlich aufgerafft, und die ersten Sachen die mit ins KH müssen auf dem Wickeltisch bereit gelegt. Es ist ja nicht so, als hätte ich das Zimmer nicht bereits fertig oder so....das ist alles schon lange paletti. Vielleicht hab ich damit sooo früh angefangen, als das jetzt die Pause dazwischen das so unwirklich erscheinen läßt ? Oder sind das einfach "nur" die Hormone ? Ach ich weiß auch nicht...
Gehts denn vielleicht jemandem ähnlich komisch ?
LG, Sabine
Bisherige Antworten

Re: Jetzt mal ehrlich.....

Hallo du
Ja mir geht es so ähnlich wie dir .. Obwohl ich ja auch noch ein bisschen mehr Zeit habe als du.
Aber mir kommt es ab und zu auch sehr unrealistisch vor, vorallem weil ich zwar scho klamotten etc fürs Baby habe, aber Halt noch kein Kizi, kein Kinderwagen nichts. Ich habe hier zu Hause nichts ausser ner Spieluhr liegen, da wir am WE noch umziehen und dann erst alles fürs Baby vorbereiten.
Alles liegt bei meiner Mum rum die natürlich auch momentan in einem größeren Baby-Wahn verfallen ist als ich, da ausser dem riesen Bauch und die Milch die mir Zeitweise nur so aus der Brust läuft, keine richtige reale beziehung zum baby aufbauen kann, es erscheint mir alles noch so weit weg .. aber naja vielleicht kommt es denn noch wenn alles fertig ist.
Konnte dir zwar nicht wirklich helfen, wollte meinen Senf dennoch dazu geben.
Ganz liebe Grüße
Me

Re: Jetzt mal ehrlich.....

Helfen kann mir da wohl keiner ;-) Aber es ist gut zu wissen, daß man mit diesem manchmal befremdlichen Gefühl nicht alleine ist. Gerade beim Kinderzimmer find ich das ganz seltsam: der Anblick ist zwar total vertraut, weil es schon ne Weile so steht.... aber zum wirklich Leben und täglichen Ablauf gehört es (noch) nicht. Manchmal ist das dann eher so, als würde man sich eine Ausstellung oder sowas begucken.... Schwangere sind einfach seltsam, oder ? *g*
Sabine

Re: Jetzt mal ehrlich.....

ich hab noch ca. 6 Wochen und wollte auch erst mal alles schöööööööön auf den Wickeltisch legen, dann die Liste abhaken und dann alles schön in die Tasche packen... habs noch nicht geschafft bisher ;-)
Nicht ein einziges Stück liegt dort, aber immerhin hab ich schon zwei neue Nachthemden gewaschen und gebügelt, die sind aber im Wäschekorb ein Stockwerk tiefer :-)
Ich denk mir, wenns wirklich früher losgehen sollte, interessiert es kein Schw*** ob ich die Tasche dabeihab oder nicht... das ist schnell zusammengesucht und nachgebracht.... also was solls *grins*
Mal sehen, wie lang ich noch brauchen werd :-)
LG
anabel

Re: Jetzt mal ehrlich.....

naja so wie ich mich kenne packe ich die sachen fürs KH noch während meine Fruchtblase platzt und sowieso keiner hier ist der mir dann irgendwie helfen kann .. Aber wär schön wenn ich die Tasche doch noch früher gepackt bekomme, ansonsten muss mir mein Menne oder meine mum die sachen halt nachbringen .. auch kein WElt untergang :)

Re: Jetzt mal ehrlich.....

Hi Anabel,
teilweise sehe ich das ähnlich: wozu die Hektik - hauptsache ich bin im Krankenhaus. Alles andere kann schließlich zur Not nachgebracht werden ... Schließlich sind die im KH ja auch einigermaßen für Notfälle ausgerüstet, falls jemand so unvehofft entbindet. Und mein Männe ist ja schließlich auch fast immer greifbar, kann also eigentlich nicht viel schiefgehen *fg*
Schauen wir also einfach mal.... ich glaub, ich hab grad einfach nur so 5 Minuten a la "mach dich mal ne Runde selbst verrückt". Ich gehe jetzt ins Bett und schlaf ne Runde drüber - schlafen kann ich nämlich nach wie vor absolut problemlos - und morgen seh ich das wahrscheinlich auch schon wieder ne ganze Ecke lockerer.
LG und Gute Nacht, Sabine

Re: Jetzt mal ehrlich.....

schlaf gut ... und wie du scho sagtest morgen sieht alles wieder anders/besser aus :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen