Suchen Menü

Jetzt läufts überall......

Hi ihr Lieben!!
Nachdem der Ausfluss in den letzten Wochen schon immer schlimmer
wurde, bin ich heute früh mit der nächsten Überraschung aufgewacht.
Das T-Shirt war "nass" -> jetzt läufts oben auch noch.
Na da kann es die nächsten Wochen nur heiter werden *g*
Mäuslein 23+0
Bisherige Antworten

Re: Jetzt läufts überall......

Bin auch überall gut "ausgelegt" mit Still- und Slipeinlagen :-))LG Diana 24+4

Bei mir auch ... ;-) (22+5) o. T.

Ist das normal???

Hallöchen!!!
Sagt mal, ist das normal dass man schon so früh "ausläuft"??? Das würde ich gar nicht so toll finden, denn ich habe mich erst vor einer Woche für über 100 Euro mit neuen BH´s eingedeckt da die anderen nicht mehr passten und würde es gar nicht lustig finden, wenn ich jetzt wieder neue kaufen müsste wa och dann Einlagen reintun müsste... Ist es denn viel... Man wir habe doch noch soviel Zeit... Ich spühre den Kleinen noch nicht einmal...
Liebe Grüsse
Kathi 20.SSW

Re: Ist das normal???

Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber mehr Ausfluß als vor der SS habe ich auch. Aber eigentlich merke ich das nur auf dem Klo. Bis zur Unterhose kommt es meist nicht so dolle.
Und oben laufe ich (ab heute 21. Woche) auch noch (?) nicht aus. Wenn man so manche liest, die schon in der 15. Woche oben ausgelaufen sind, bin ich darüber doch recht froh. Allerdings mache ich mir hin und wieder mal Gedanken, ob ich denn überhaupt Milch produzieren werde. Da lasse ich mich mal überraschen...
Liebe Grüße
Petra

Re: Ist das normal???

Hi du!!
Was ist schon normal??? *g*
Es kann einfach vorkommen, dass manche Frauen in der SS die
Vormilch haben. Du darfst dir das nicht als permanentes Auslaufen
vorstellen.
Und neue BH's brauchst du dir deshalb auch nicht kaufen. Einfach in
die anderen die Stilleinlagen vorn reinlegen, wenns zu schlimm wird.
Also ruhig Blut.......
Habe mein Krümel in der 19.SSW das erste mal gespürt und jetzt bin
ich wirklich manchmal froh, wenn im Bauch Ruhe herrscht. Es kann
also dann alles Schlag auf Schlag gehen......
lg Mäuslein 23+0

Jaaaa, keine Bange ;-)

Hallo!
Keine Bange, das kann ab ca. 6. Monat vorkommen, ist aber bei jeder mal wieder anders - wie so oft.
Ab dem 6. Monat ist die Brust meist fertig vorbereitet auf das Stillen, was nicht heissen muss, dass jetzt schon eine Milchproduktion da ist, denn die setzt eben typischerweise erst nach Entbindung ein.
Je nach Reaktion und Hormonspiegel ist aber schon etwas Vormilch da, die eben auch mal austreten kann.
Die Stilleinlagen passen sicher noch zusätzlich in den "Normal-BH", wenn`s denn sein muß.
Ich hab z.B. trotz Vorderwandplazenta und Erst-SS schon in der 17. Woche Bewegungen gespürt, das ist eben auch nie bei jeder gleich.
Mehr Ausfluß hab ich auch als unschwanger.
"Obenrum" bin ich aber trocken bisher :-))
Alles Liebe!
Tuti 20+1

tropfe seit ca. 1 Woche vor mich hin ;-)))

Re: Ist das normal???

Naja, es ist ja nicht so, daß da permanent was läuft. Aber die Brustwarzen sind halt mitunter feucht, und wenn's zieht, ist das unangenehm. ;-) Stilleinlagen in einen normalen BH dürfte ja kein Problem sein.
LG, Antje
(22+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen