Suchen Menü

Jetzt kommt alles zusammen.... lang

So, nicht das es alles wäre mit der Übelkeit, nein, es muß noch das Krankenhaus anrufen und sagen das mein Vater als Notfall eingeliefert worden ist!!!! Er hat schon immer ein Darmgeschwür (morbus Chron) , aber seit 2 Wochen akut und seit 3 Tagen erbricht er den ganzen Tag und ist in der Arbeit umgekippt! Nun checken sie ihn durch.. Heute kommt alles zusammen. Konnte eh die ganze Nacht nicht schlafen wegen dem Brechreiz( der immer noch da ist).. Ich verzeifel noch... Naja, danke fürs zuhören...
LG Rebecca 13+1
Bisherige Antworten

Re: Jetzt kommt alles zusammen.... lang

Lass dich mal umarmen und ganz feste drücken!
Meistens ist es doch wirklich so, dass alles zusammen kommt. Ich kann mir gut vorstellen, was du gerade durchmachst, vor allem die Angst die du jetzt um deinen Vater hast. Mir ging es so, als meine Mutter letztes Jahr mit starken Darmblutungen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Ich hatte Panik, bis der Befund endlich da war.
Wegen deiner Übelkeit: Mir wurde in der Apotheke ein Präparat von Weleda empfohlen. Nausyn Tabletten, die sollen viel besser helfen als Vomex und darf man auch unbedenklich während der SS einnehmen, da sie pflanzlich sind. Ich hab die mir mal zugelegt, hab sie aber in dieser SS zum Glück nicht gebraucht.
Geh doch mal in die Apotheke und frag danach, vielleicht helfen sie dir.
GLG und alles alles Gute, Andrea

Re: Jetzt kommt alles zusammen.... lang

Ich drück Dir und Deinem Vater ganz fest die Daumen, dass es euch beiden bald besser geht! Versuch Ruhe zu bewahren, auch wenn es schwerfällt - Du bist nicht allein! *DRÜCKDICH*
Alles Gute, Claudia

Re: Jetzt kommt alles zusammen.... lang

Hallo Rebecca! Fühl Dich fest umarmt!! Ich denke an Euch und hoffe, dass sich bald alles als relativ harmlos herausstellen wird bei Deinem Vater.
Meine Schwägerin hat auch sehr unter der Übelkeit gelitten, aber es wurde nach und nach weniger und zum Schluss ging es ihr richtig gut. lG, Lisa 20+0

Re: Jetzt kommt alles zusammen.... lang

Hallo Rebecca, ich wünsche deinem Vater gute Besserung und dir die Kraft trotz deiner eigenen Beschwerden ihm zur Seite zu stehen. Du wirst sehen, alles nimmt ein gutes Ende und dein Vater ist ganz schnell wieder auf den Beinen. GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLLLLG aus der Ferne. Kerstin

Re: Jetzt kommt alles zusammen.... lang

Liebe Rebecca,
ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß alles gut wird und denke an Dich!! Mit der Übelkeit geht es mir wie Dir (lese Deine Beiträge schon länger). Ich habe mir vom Frauenarzt für den Notfall Peremesin N Tabletten verschreiben lassen. Er hat mir versichert, daß sie dem Baby nicht schaden und sie helfen ganz gut. Frag Deinen Arzt doch mal danach.
LG Katja (13+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen