Jetzt ist mein Onkel gestorben :-(((
langsam kann ich wirklich nicht mehr. Es ist noch nicht mal 4 Wochen her, daß meine Oma von uns gegangen ist und nun ist gestern mein Onkel im Alter von 65 Jahren gestorben. Ich bin fix und fertig. Als ich klein war, hab ich öfter bei Ihnen gewohnt, wenn meine Mum zur Kur war. Er hat mir immer heiße Milch mit Honig gemacht und Geschichten vorgelesen, bis ich eingeschlafen war (und das konnte lange dauern). Wenn mein Fahrrad kaputt war, hat er es immer wieder heil gemacht. Auf unserer Hochzeit hat er meinen Brautschuh versteigert. Er war immer so lustig. Ich kann es noch gar nicht fassen, daß wir uns alle schon wieder auf einer Beerdigung treffen müssen. Mein Paps ist auch total fertig, da er mittlerweile alle seine Kumpel aus Jugendzeiten beerdigen mußte. Nur er ist noch da und meint nun, er wäre der Nächste.
Sorry für´s zutexten und Euch wünsche ich wenigstens einen schönen Tag.
LG Nici
Re: Jetzt ist mein Onkel gestorben :-(((
ich würde dir gerne etwas tröstendes schreiben, aber bei solchen nachrichten fehlen mir immer die passenden worte.
ich wünsche dir und deiner familie auf jeden fall viel kraft.
lg,
snowy
das tut mir sehr leid für Dich und Dene Familie.
So viele Verluste innerhalb so kurze Zeit.
Für deine Vater muß es auch sehr schwierig sein, meine Mutter hat ähnliches durchgemacht, auch innerhalb eines Jahres den Bruder und beide Eltern verloren... und alles durch ziemlich doofe Umstände.
Es ist wohl ein sehr beklemmendes Gefühl, als "Einziger" nachzubleiben.
Aber meine Oma sagte mal, die Familie wird nicht kleiner, sondern immer größer (durch die Kinder)
Wünsche Euch allen auch ganz viel Kraft und haltet zusammen!
GLG Kirsche, die dich mal drückt
Ich selbst habe meine Tante am Freitag verloren.
GLG Diana
Vielen Dank. Ich möchte Dir auch mein Beileid ausdrücken.
GGGLG Nici
mein herzliches Beileid, das tut mir sehr leid. Viel Kraft.
Sandra
auch von mir mein herzlichstes beileid!!!
ich wünsche euch und vor allem dir für die nächste zeit viel kraft!!!
liebe grüße,
sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen