Suchen Menü

Jetzt ist mein Onkel gestorben :-(((

Hallo Ihr Lieben,
langsam kann ich wirklich nicht mehr. Es ist noch nicht mal 4 Wochen her, daß meine Oma von uns gegangen ist und nun ist gestern mein Onkel im Alter von 65 Jahren gestorben. Ich bin fix und fertig. Als ich klein war, hab ich öfter bei Ihnen gewohnt, wenn meine Mum zur Kur war. Er hat mir immer heiße Milch mit Honig gemacht und Geschichten vorgelesen, bis ich eingeschlafen war (und das konnte lange dauern). Wenn mein Fahrrad kaputt war, hat er es immer wieder heil gemacht. Auf unserer Hochzeit hat er meinen Brautschuh versteigert. Er war immer so lustig. Ich kann es noch gar nicht fassen, daß wir uns alle schon wieder auf einer Beerdigung treffen müssen. Mein Paps ist auch total fertig, da er mittlerweile alle seine Kumpel aus Jugendzeiten beerdigen mußte. Nur er ist noch da und meint nun, er wäre der Nächste.
Sorry für´s zutexten und Euch wünsche ich wenigstens einen schönen Tag.
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: Jetzt ist mein Onkel gestorben :-(((

hallo nicci,
ich würde dir gerne etwas tröstendes schreiben, aber bei solchen nachrichten fehlen mir immer die passenden worte.
ich wünsche dir und deiner familie auf jeden fall viel kraft.
lg,
snowy

Liebe Nici,
das tut mir sehr leid für Dich und Dene Familie.
So viele Verluste innerhalb so kurze Zeit.
Für deine Vater muß es auch sehr schwierig sein, meine Mutter hat ähnliches durchgemacht, auch innerhalb eines Jahres den Bruder und beide Eltern verloren... und alles durch ziemlich doofe Umstände.
Es ist wohl ein sehr beklemmendes Gefühl, als "Einziger" nachzubleiben.
Aber meine Oma sagte mal, die Familie wird nicht kleiner, sondern immer größer (durch die Kinder)
Wünsche Euch allen auch ganz viel Kraft und haltet zusammen!
GLG Kirsche, die dich mal drückt

Liebe nici,das tut mir leid:O(Viel Kraft auf diesem schimmem Weg,den ihr nun gehen müsst wünscht Tina

Liebe Nici, mein herzlichstes Beileid.
Ich selbst habe meine Tante am Freitag verloren.
GLG Diana

Liebe Diana,
Vielen Dank. Ich möchte Dir auch mein Beileid ausdrücken.
GGGLG Nici

Liebe Nici, das tut mir sehr leid. Es tut weh, wichtige Bezugspersonen aus der Kindheit zu verlieren. Herzliches Beileid von Tini

Liebe Nici,
mein herzliches Beileid, das tut mir sehr leid. Viel Kraft.
Sandra

hallo nici,
auch von mir mein herzlichstes beileid!!!
ich wünsche euch und vor allem dir für die nächste zeit viel kraft!!!
liebe grüße,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen