Suchen Menü

Jetzt ist es wohl so weit, meine Schlafmangel...

...grenze ist wohl überschritten. Ich bin doch glatt heute mit Levin um 21.30 Uhr beim Stillen eingeschlafen, statt dass ich noch gehaushaltet und Büroarbeit erledigt habe....Vorher erwachte ich und dachte, wow, mein Sohn kam diese Nacht wohl wenig (bis dato 1 Mal)...Als ich auf die Uhr schaute, merkte ich, dass es erst 1 Uhr ist und ich ziemlich verstört war, warum ich um diese Zeit im Bett lag und überzeugt war, dass es nun sicher Morgen sein müsste....Tja, als ich bemerkte, dass ich im T-Shirt etc. dalag, war mir dann schnell klar: Ups, nun hat das Sandmännchen mit der grossen Keule zugeschlagen......So, nun werde ich dann mein Schläfchen fortsetzen und hoffen, dass Levin tief und fest schläft...Lg susanne
Bisherige Antworten

Re: Jetzt ist es wohl so weit, meine Schlafmangel.

Und die Moral von der Geschicht:
Als Mutter muss man um 21.30 Uhr nicht mehr haushalten :-)
Ich habe das beim ersten Kind auch immer so gemacht, geschuftet bis 22.00 Uhr, aber dann war Schluss.
Irgendwann hab ich die Zeit dann vorverlegt auf 20 Uhr, und ich bin sehr froh drüber, denn mittlerweile geht mein Mutterdasein ja schon fast 8 Jahre, und anders hätte ich wohl kaum durchgehalten :-)
LG anabel, die gestern mal wieder so um halb zehn aufm Sofa eingeschlafen ist bis halb vier....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen