Suchen Menü

Jetzt holt mich doch mal auf den Boden der Tat...

... sachen zurück.
Also, ich dreh hier bald im Roten Bereich. Es geht um meine Mens, die eigentlich kommen müßte, aber irgendwie nicht kommt ;0)
Also, mein Mann hat sich vor 8 Wochen steriliesieren lassen. Ich weiß leider nicht genau, wann meine letzte Mens war ( hab ich mir nicht gemerkt). Jedenfalls hatte ich kurz nach meinem ES ( hab ihn am MS gemerkt) ungeschützten Sex. Hasse diese Mützchen !!!!!, so und das ist nun so ca. 12-14 Tage her ( hab mir dieses Datum natürlich auch nicht gemerkt).
Eigentlich soll man ja nach ner Sterilisation noch 3 Monate zusätzlich mit Kondom verhüten, aber mein Mann hat "aufgepaßt".
Nun sitz ich hier mit Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Leistenziehen, und warte, renne immerzu aufs Klo- nix !!!!
Das kann doch nicht sein, daß ich ss bin, oder ?????????????
Leicht panische Grüße von Mona
Bisherige Antworten

Testen, testen!!! m.T.

Hätte auch noch ne Großpackung SS-Tests für dich, also komm über den Berg und lass es uns rausfinden, bin doch sooooo neugierig... Aber mal ernsthaft, nach dem ES ist das Eilein nur 6 Stunden befruchtungsfähig, wenn du dir also sicher bist, dass ihr nicht in dieser Zeit ge-xelt habt, sollte nichts passiert sein.
LG, Ines
P.S. Das Angebot mit den Tests steht...

Komm vielleicht am WE drauf zurück....

... dann fahr ich halt man übern Berg, um aufn Berg einen Test zu machen ;0)
Das wäre schlichtweg eine absolute Katastrophe für mich !!! Obwohl mein Mann schon sagte: Dann kriegen wir halt noch ne süße,kleine Maus, aber dann ist Schluß ( na, wie denn auch !!!)
Ohgottogott, Mona

Re: Komm vielleicht am WE drauf zurück....

Falls es sich um Freitag oder Samstag handelt, kannst du das wirklich gerne tun, nur Sonntag sind wir nicht da. Wenn es nun so sein soll, wirst du auch das packen, vielleicht wird es ja dann ein Mädel... Hoffe aber mal für dich, dass es nicht so ist.
LG, Ines

ähm...

aber der Mittelschmerz ist ja nicht unbedingt zeitgleich mit dem Eisprung, sondern kann auch davor oder danach sein ;-)

Och nööö, beruhigen sollt ihr mich, nicht noch....

... weiter aufputschen ;0)
Das müßte ja echt mit dem Teufel zugegangen sein, wo ich doch für Fionn 2 Jahre geübt habe, nach dem Sex ne Std Kopfstand gemacht habe, und trotzdem immer meine Mens hatte.
Also ne, ich versuch jetzt mal die mens zu rufen, ommmmmmmm....
LG von einer Panikmona, vorm Berg

*lach*den kopfstand kenn ich auch*g*O.T.

Re: Jetzt holt mich doch mal auf den Boden der Tat...

Hihi! Ich hatte vor Kurzem etwas ähnliches: ich verhüte ja mit der Mirena, vorher hatten wir aber einmal leichtsinnigen Sex ;-) und dann liess meine Mens auf sich warten (ca. eine Woche drüber) und dann war sie da. Ich hatte wirklich schon Befürchtungen, dass ich schwanger mit Spirale bin. Zum Glück scheint es nicht so! Wahrscheinlich lässt die Mens bei Dir noch mehr auf sich warten, wenn Du sie ganz doll herbeiwünschst. Hoffe, dass bald so wird wie Du es Dir wünschst! VG, Caro

Re: Jetzt holt mich doch mal auf den Boden der Tat...

Hallo Mona,
Du weißt ja selber, dass eine ganz kleine Möglichkeit besteht (sorry, was soll ich sonst sagen). Genausogut kann sich Deine Mens auch einfach nur verspätet haben.
Liebe Grüße und Daumendrück, dass Deine Mens bald kommt
Sofie

Re: Jetzt holt mich doch mal auf den Boden der Tat...

Hallo Mona, du weisst ja noch wann ich ss geworden bin, nicht wahr??? Fals nicht, also bei mir hats am ersten Tag dieser besagten letzten Mens geschnackelt. Laut US-Daten vom 23. November wo Sternchen sich schon so halb am verabschieden war, war ich wirklich schon so weit (7+3).
Mach mal lieber nen Test, dann weisst du woran du bist.
GLG, Deborah

Re: Jetzt holt mich doch mal auf den Boden der Tat...

sein kann alles...ich kenne es so das ein mann nach einem halben jahr nach der steri noch zur überprüfung muss ob wirklich alle schwimmerlis nicht mehr kindermacher sind*g*...und aufpassen ist eh sehr sehr gefährlich weil mann ja eigentlich sooooooo doll nicht aufpassen kann...*denk*...aber nach dem es kann doch nix mehr sein...wenn das ei gesprungen ist macht es doch nach ca.12stunden dicht...es ist sicher der stress den du mit noah und khaus hattest und so...wart einfach ab...ich tus auch...meine mens müsste bis we kommen...meine tempkurve ist aber reine chaotisch und bin schon ZT 42/43 aber sicher net ss...weil ich nicht so ein gefühl habe wir bei meinem söhnen ...also wart erstmal ruhig ab...lg feechen mit hustenboys

Re: Jetzt holt mich doch mal auf den Boden der Tat...

hallo mona!
genauso ergings mir auch, nur das ich mich habe sterilisieren lassen. habe auch mit panik auf meine mens gewartet (man weiß ja nie ob die nich gepfuscht haben oder so)und mir schon das schlimmste ausgemalt. nach 39 tagen kam sie dann endlich und mir fiel nicht nur ein stein vom herzen, das war ein ganzer haufen *ggg*. hatte auch tagelang vorher ziehen im unterleib, als ob sie kommen würde, aber kam nix. dachte echt schon, das das keine mens-anzeichen sondern Ss-anzeichen wären.
tja, was soll ich dir da raten? mach nen test wenn dus gar nicht aushälst oder geh zum FA.
drück dir die daumen, das deine panik sich bald in einer mens auflößt *g*.
LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen