Suchen Menü

Jetzt hats Marcel erwischt :( - 39,9 ° C Fieber

Hallo ihr Lieben,
so nachdem mein Mann operiert ist, ich ne dicke fette Erkältung habe - und seit gestern noch Bauchweh - hat mein kleiner Spatz seit ca. halb acht 39,9 Fieber :( .
Ein Fieberzäpfchen hat er schon bekommen, aber er glüht immer noch. Werd jetzt nochmal messen und Wadenwickel machen.
Komisch (aber gut) ist, dass er quietschfidel ist. Gar nicht schlecht gelaunt - im Gegenteil - hat er doch gerade fast ne halbe Stunde mit seiner Oma telefoniert.
Die Nummer von diensthabenden Arzt habe ich auch schon mal rausgesucht - drückt uns die Daumen, dass wir die nicht brauchen.
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hats Marcel erwischt :( - 39,9 ° C Fieber

HAllo Katrin,
na da drücke Euch die Daumen, daß es bei Marcel nicht auch noch so heftig wird. Bei uns herrscht auch das absolute Chaos. Erst Paul krank, dann mein Mann, jetzt ich und meine Mutter, Schwiegereltern und Freundin haben wir auch noch angesteckt.
Euch allen Gute BEsserung.
LG Nici

Re: Jetzt hats Marcel erwischt :( - 39,9 ° C Fieber

Alles gute für Deinen Kleinen und dass das Fieber zumindest etwas runtergeht!
LG, Kirsche

Re: Jetzt hats Marcel erwischt :( - 39,9 ° C Fieber

Hi Katrin,
oh weh, da wünsche ich euch erst einmal Gute Besserung!!
Lynn verträgt Pacetamol-Zäpfchen auch nicht besonders: Das Fieber geht kurz runter, sie schwitzt wie wild und dann schnellt es wieder hoch! Ich habe jetzt für solche Fälle einen Saft mit Ibuprofen besorgt (Nurofen), wenns ihr beim nächsten hohen Fieber schlecht geht, versuche ich das mal.
Daumen sind gedrückt LG Melle

Re: Jetzt hats Marcel erwischt :( - 39,9 ° C Fieb

Hallo Katrin,
hatte Dein Sohn schon das Dreitagefieber? Wenn er fit ist und das Fieber sich nicht senken läßt mit Paracetamol deutet das auf das Dreitagefieber hin.
vlG Susanne

Re: Jetzt hats Marcel erwischt :( - 39,9 ° C Fieb

Hallo Susanne,
nein, das hatte Marcel noch nicht. Das Fieber war jetzt kurz vor dem ins Bett legen bei 39,1.
Marcel ist, wenn er krank ist, eigentlich kaum quengelig. Das verwundert sogar die Ärzte.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Jetzt hats Marcel erwischt :( - 39,9 ° C Fieber

Liebe Katrin,
Dir send ich auch mal paar liebe GUTE-BESSERUNG-WÜNSCHE!!! Gibts ja nicht ... so viele kranke Spätze!!
Was Du beschreibst, hatten wir übrigens kurz vor Silvester: 40° Fieber und gut gelaunt. Am nächsten tag war wieder alles in Butter ... ich drück Euch die Daumen, dass er sich bald wieder erholt!!
Alles Liebe - die Anett

oje..gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen