Suchen Menü

Jetzt hat sich Debbie tatsächlich abgemeldet....

... find ich sauschade !!!! Werde sie wohl ziemlich vermissen.
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hat sich Debbie tatsächlich abgemeldet....

Hallo Mona,
was war denn letzlich der Grund dafür????
Finde ich auch total schade...
LG
Patricia

Re: Jetzt hat sich Debbie tatsächlich abgemeldet....

Sie hat mehrfach Drohmails bekommen über ihre private Mailaddie von einer hier aus dem Forum ( eigentlich waren es mehrere). Das geht schon länger so ( ich weiß auch, wer es war), und das hat sie so fertig gemacht, daß sie es nicht mehr einsieht, hier länger zu posten. Deshalb hat sie sich wohl auch ganz sang und klanglos abgemeldet.
Daß hier einfach irgendwelche bösen Mails wegen Postings im Forum privat gepostet werden, FINDE ICH DAS ALLERSCHÄBIGSTE; WAS ES GIBT, besonders von Leuten, von denen man das NIE !!!!!!!! erwartet hätte !!!!!
LG, Mona

Re: Jetzt hat sich Debbie tatsächlich abgemeldet....

Bin jetzt echt sprachlos, hätte sowas wirklich von keiner erwartet.
Danke für die Info, da empfinde ich das Forum auch gleich ganz anders und bin ziemlich betroffen.
LG
von einer kopfschüttelnden Patricia

Re: Jetzt hat sich Debbie tatsächlich abgemeldet....

Bezeichnend finde ich es auch, daß diese Person es ganz bewußt über die private Mailaddie macht, und somit Qualimedic bewußt umgeht, aber ich denke, da kann man trotzdem was gegen tun.
LG, Mona

Re: Jetzt hat sich Debbie tatsächlich abgemeldet....

Weiß denn jemand sich wer es ist?
Und woher hat diese Person die Mailaddie?
Ich würde es Quali petzen, damit man sie sperren kann, denn das ist doch unter aller Sau, sorry!
LG
Patricia

Re: Jetzt hat sich Debbie tatsächlich abgemeldet....

Ja, ich weiß es. Überlege mir auch, etwas zu unternehmen dagegen.
LG, Mona

Re: Jetzt hat sich Debbie tatsächlich abgemeldet....

Nur leider hält dieser Effekt auch nur kurz an, denn die Sperrung ist nur für kurze Zeit.
LG, Mona

Bitte ....

.... informieren Sie uns doch über solche Vorgänge. Wenn das alles so stimmt, wie es erzählt wird, (übrigens stimmen unseren Erfahrungen nach nur eta 30% solcher Beschuldigungen ;-) dann werden wir versuchen hier einzugreifen.
Ihr Qualimedic-Team
G.Grünebaum

Re: Bitte ....

Hallo Qualimedic,
Ich stehe mit Debbie in sehr engen Kontakt, und habe diese Mails teilweise auch zu lesen bekommen, deshalb bin ich mir 100 %ig sicher.
LG, Mona

Re: Bitte ....

Na, dann wäre ihr Eingreifen vom Team wohl angesagt.
LG
Patricia

Ohne zu wissen ...

.... worum es geht, gab es solche und ähnliche anonyme beschuldigungen schon mehrmals ! es kam auch schon mehrmals vor, dass sich dieselbe person unter verschiedenen namen solche mails geschickt hat. daher sind wir SEHR vorsichtig mit beschuldigungen, die nicht offiziell an uns herangetragen werden und somit nicht verifiziert werden können.
debbie könnte sich doch mal bei uns melden, wenn sie der angelegenheit gerne nachgehen möchte.
wir kümmern uns dann gern drum - bis dahin allerdings sind alle beschuldigungen unerwünscht.
g.grünebaum
qualimedic-team

Re: Ohne zu wissen ...

Es muß doch möglich sein, zu beweisen ob Mails über Qualimedic an Debbie gegangen sind und von welchem User. Das ist doch sicher ganz einfach und nachvollziehbar.
Oder hat derjenige an ihre private Adresse geschrieben?
Mir kommt das alles merkwürdig vor und ich hätte auch anders gehandelt statt zu gehen.
Kann eh nicht verstehen, wie man sowas hintenrum macht. Wenn man etwas gegen jemanden zu sagen hat, dann doch bitte offen.
Kopfschüttelnde Grüße
Susan

hi susan, soll wohl über die private adresse gegan

gen sein. deshalb weiß qualimedic ja auch von nix. hatte dir nochmal wegen dem apfelsaft gepostet, lies das mal. deine antwort würde mich interessieren.
lg, nicole

Re: hi susan, soll wohl über die private adresse g

Hallo Nicole,
hatte ich DIr noch nicht geantwortet? Mann, ich werde alt ;-)
Ich weiß auch nicht welchen Apfelsaft man da nehmen kann. Meine Tochter trinkt immer fertige Apfelschorle. Aber ich weiß nicht ob man das auch einem Baby geben kann.
Ich würde sagen, normaler guter Apfelsaft mit Wasser ist sicher in Ordnung. Von Deiner Apfelsaftsorte habe ich noch nichts gehört aber das ist auch nicht ungewöhnlich. Ich achte da nicht so drauf, weil ich halt immer Apfelschorle in Flaschen kaufe.
LG
Susan

Re: Jetzt hat sich Debbie tatsächlich abgemeldet....

hi mona, was waren das denn für drohmails? ich meine, warum BEDROHT hier eine die andere?? hätte deborah halt mal so ein private mail hier eingestellt, ich glaub, das wäre unangenehm für die verfasserin geworden. na wir werden sehen; sie kommt schon wieder...
lg, ein bissel erschrocken, nicole

Re: Jetzt hat sich Debbie tatsächlich abgemeldet....

Hallo Mona! Schließe mich dir an und denke aber trotzdem, dass das der falsche Weg ist, schließlich hat die Verfasserin der Drohmails immer noch die Mailaddy und kann sie weiterhin belästigen. Würde ja nur helfen, die entsprechende Adyy zu löschen, damit sie keinen Zugang mehr zu ihr hat. Dann ginge ja nur noch über´s Profil und das kriegt quali...mit. In diesem Sinne liebe Grüße auch an Debbie! Antje

Re: Jetzt hat sich Debbie tatsächlich abgemeldet....

Na ja, ich habe z.B. ne Funktion bei Outlook, die nennt sich "JunkMails". Damit kann sie ja die Addie sperren lassen, und die Mails laufen ins leere. Debbie hat im Moment einfach nicht die Kämpfernatur, vielleicht ist da die Flucht das einfachste im Moment.
LG, Mona

Re: Jetzt hat sich Debbie tatsächlich abgemeldet....

hi,mona...da ich debbie ja nun nicht mehr übers profil mailen kann sende ich bitte mal meine lieben grüße und das sie wenn sie wieder Kämpfen kann doch wiederkommen soll...wenn sie eine auszeit braucht respektier ich das aber sag ihr das ich sie auf jeden fall vermissen werde ..danke ..lg feechen

WER macht denn SOWAS gemeines ???

bin echt fassungslos..mann,wenn ich wüsst wer das ist ..damit ich dieser persón nicht mehr poste ...saugemein....

*handschüttel* wüsst ich auch gern. o.t.

und beim stöbern kann man diese person gaaaaa....

nz schnell herausfinden...bin auch ein wenig verwirrt ..hätte es nicht gedacht
lg satu

Re: Jetzt hat sich Debbie tatsächlich abgemeldet....

Hallo.
Also ich muß ganz ehrlich sagen,wenn das mit den Drohmails
stimmt und Du/Debbie sogar weißt wer das ist,dann verstehe ich nicht so ganz,warum man sich abmeldet,statt dieser Person in ihre Schranken zu weisen und etwas gegen sie zu
unternehmen!!!! Also schon Alles irgendwie merkwürdig.Wenn
man Beweise hat und die Person dann auch noch schützt in- dem man den Mund hält - kann ich das nicht so ganz nachvollziehen. Ich würde da anders handeln. LG Michaela.

Re: Jetzt hat sich Debbie tatsächlich abgemeldet....

hi michaela,
hab ich mir genau so gedacht. es nützt ja gar nix, sich abzumelden, zumal diese person/en ja die private email-adresse hat/haben. ich hätt klipp und klar gesagt, wer das ist und dass ich mir das verbitte. wie gesagt, mit abmelden schneidet man sich ja grad ins eigene fleisch. komisch komisch, was haben wir denn hier für mädels unter uns...
lg, nicole

Re: Jetzt hat sich Debbie tatsächlich abgemeldet....

Hallo Nicole.
Ja das frag ich mich - ehrlich gesagt - in letzter Zeit auch immer häufiger.Tja schade,aber so ist es nunmal. Ich finde außerdem,dass wir anderen ein Recht haben zu wissen um
wen es sich handelt.Ansonsten kann ich nur sagen:heiße Luft und nichts dahinter,Aufmerksamkeitsdefizit oder Langeweile..
Wenn Du verstehst wa ich meine ;o) Liebe Grüße von Michaela.

@ mirabelle

ui ui ui, vorsicht! sonst kriegste gleich auch noch von irgendwem ne breitseite!! ;o) aber ich versteh schon. :o)
lg, nicole

Re: @ mirabelle

Jaaaaaaa,ich duck mich mal ganz schnell!!! Hier muß man in letzter Zeit ja echt aufpassen was man schreibt.Die Goldwaage ist im vollen Einsatz!!! Ich möchte ja auch niemandem etwas unterstellen und darum möchte ich auch das hier Klartext geredet wird,sonst ist jawohl klar dass wir anderen auf solche Gedanken kommen.Halbe Sachen mochte ich noch nie.Entweder man sagt ALLES oder man läßt es ganz!!!!
So damit beende ich dieses Thema lieber. Selma wird bestimmt
gleich wach und ich wollte gerne noch in Ruhe einen Kaffee trinken. Das mache ich jetzt!!! Liebe Grüße und bis bald mal. Michaela.

Re: Jetzt hat sich Debbie tatsächlich abgemeldet..

Hallo!
Das ist aber sehr schade! Mir wird sie auch fehlen!
Aber wenn Ihr beide wirklich Beweise habt, würde ich es melden. Ehrlich.
Denn es darf doch nicht sein, dass in einem Forum HINTENRUM irgendwelche Drohungen verschickt werden. Warum auch????
Ich denke, niemand hat einen Grund, jemanden hier persönlich anzugehen. Und dann auch noch heimlich! Das finde ich zudem auch irgendwie feige.
Grüß Debbie von uns ganz lieb und leg ihr mal nahe, das Ganze zu melden!
LG Buffy

Re: Jetzt hat sich Debbie tatsächlich abgemeldet..

Hi, würde ich ja gerne machen, aber ich habe ihre Privataddie leider nicht, wir haben immer die Profile genutzt. Aber sie hat meine, und wenn sie sich meldet, dann grüß ich schon. Ich hab jetzt jedenfalls mal ihre Mails der letzten Tage an Quali weitergeleitet, mehr kann ich leider auch nicht tun. Aber so wie Debbie, kann es uns ja allen ergehen, und deswegen hab ich jetzt mal einfach gehandelt, auch im allseitigen Interesse.
LG, Mona

@ mona

hi mona,
was hat sie denn davon abgehalten, das öffentlich zu machen? also wenn das immer wieder passiert und sogar von mehreren kommt? schweigen ist da ganz klar der falsche weg. also ich versteh das ganze nicht...
*grübel*
lg, nicole

Re: @ mona

Das ganze hat sie psychisch sehr mitgenommen ( hat eine nacht überhaupt nicht richtig schlafen können), so daß sie dazu einfach nicht in der Lage war. Sie hat ja ein Posting geschrieben, als es darum ging, was im Forum geschrieben werden sollte und was nicht, das, wo Lilly sich auf einmal angesprochen fühlte.... In der Hoffnung, daß sich diese Person zu Wort meldet, aber es ist nicht passiert.
LG, Mona

Re: @ mona

na das ist doch klar, dass sich die verfasserin daraufhin nicht meldet! wer stellt sich denn freiwillig an den pranger, grad bei der derzeitigen stimmung im forum? so blöd kann man ja gar nicht sein... und außerdem passierte das doch öfters und von mehreren seiten... nichts desto trotz ist das natürlich eine sauerei, wobei ich ja die hintergründe nicht kenne und mir somit auch kein weitgreifendes urteil erlauben kann/möchte. allerdings hoffe ich sehr, dass sich das aufklärt.
lg, nicole

Re: @ mona

Bei ihr persönlich mein ich natürlich ;0)
LG, Mona

ach so, klar. *pling* lämpchen an. :o)

Lämpchen will... ;o) 0T

Re: Jetzt hat sich Debbie tatsächlich abgemeldet..

Waaaaaas, Mäusi und nicht mehr im Forum???
hm.... :-(
anabel

Re: Jetzt hat sich Debbie tatsächlich abgemeldet..

find ich auch sehr schade!
Mich hat immer interessiert wenn sie gepostet hatte. Ist auch ne schweinerei daß jemand drohmails verschickt. ziemlich bescheuert!
hoffentlich wird was dagegen getan! wenn sie sich bei dir meldet sag bitte ganz schöne grüße von mir!
ich hoffe sie kommt bald wieder, wäre sehr traurig ohne sie.
gglg nanna

ich hoffe sie kommt wieder

ich hab immer gerne von ihr gelesen.Da meine kleine am 27.August geboren ist lese ich auch hier,obwol ich ins September Oktober Forum gehöre.
LG an Debbie

Warum nicht mal Namen nennen?

Hallo Mona
ich verstehe immer noch nicht, warum ihr beide nicht mal sagt, WER das denn überhaupt war. Mir kommt das irgendwie spanisch vor. Wenn ihr doch Beweise habt und so, dann ist es doch eigentlich selbstverständlich, daß ihr mal Klartext redet statt euch nur in Andeutungen zu ergehen.
Immerhin sind hier sehr viele Mitglieder, denen das genauso passieren kann. Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch andere Betroffene und man kann gemeinsam gegen diese Person vorgehen.
Zumindestens sind die anderen dann schon mal gewarnt.
LG
Susan

Re: Warum nicht mal Namen nennen?

Hallo Susan,
Namen zu nennen erfordert ziemlich viel Mut, besonders wenn die 'Beschuldigten' sehr beliebte, akzeptierte Mitglieder des Forums sind. Private Mails zu veröffentlichen (die ja offenbar die 'Beweise' darstellen) ist ebenfalls eine (zu Recht) nicht gern gesehene Praktik. Wenn nicht jemand vortritt und sich wirklich traut, wird die Mehrheit wohl weiter im Dunkeln tappen.
Liebe Grüße von
Steffi

Re: Warum nicht mal Namen nennen?

Auch noch beliebte Mitglieder im Forum? Ja da hört sich ja alles auf. Da lob ich mir doch die richtig offensichtlichen Bösen. Da weiß man wenigstens, woran man ist ;-)
LG
Susan

Re: Warum nicht mal Namen nennen?

Hihi, frei nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs frei und ungeniert ;0) Nee, im Ernst, war wohl ein bissi albern damals, oder ???
LG, Mona

Re: Warum nicht mal Namen nennen?

War das jetzt ne Einladung zur Versöhnung? *unschuldigguck*

Re: Warum nicht mal Namen nennen?

Wenn du das jetzt so aufgefast hast ;0) ( Niedlichsmiley ) "zwinka"
LG, Mona

Re: Warum nicht mal Namen nennen?

Unter Umständen könnte man das eventuell so verstanden haben.
Mann, ich weiß gar nicht mehr, um was es ging. Also Friede.
Aber nur wenn ich weiterhin die anerkannt böseste Sockenfee bleiben darf.
LG
Susan

Re: Warum nicht mal Namen nennen?

Tja, auch dumme Krankenschwestern können Socken stricken ;-), hihi, kannste gerne bleiben.
Ach ja Steffi, wo sind eigentlich die versprochenen Sockenfotos, guck schon dauern ins Profil, aber Colin winkt nur mit fremden Söckchen ;0)
LG, Mona

Re: Warum nicht mal Namen nennen?

Liebe Mona,
das Problem im Moment ist einfach dass Colin mit seiner knallroten, ständig feuchten Rotznase unglaublich unfotogen ist. :o(
Ich habe auch die Päckchen längst fertig, komme aber nicht zur Post weil ich zur Zeit so furchtbar unorganisiert (und auch deprimiert wegen ständig kranker Kinder) bin. Es ist aber nichts aufgehoben, nur bis auf weiteres aufgeschoben. Eure und meine Mühe ist nicht umsonst gewesen, versprochen! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi, der widerwilligen Heim-Krankenpflegerin :o(

Re: Warum nicht mal Namen nennen?

hättest Du ja auch gleich sagen können, daß Du eine SOckenstrickerin bist. Wir hätten uns viel Ärger erspart ;-)
LG
Susan

Re: Warum nicht mal Namen nennen?

Jo, immer nach dem Motto:
Wo man strickt, kannst Du dich niederhocken,
nur böse Menschen tragen Plastiksocken :-)
LG anabel, die schon eine ganze Kurklinik zum Stricken gebracht hat, was dort auch heute noch PRAKTIZIERT wird *stolzbin* :-)

Re: Warum nicht mal Namen nennen?

Kann dir ja mal Socken mit eingestickten Böse-Smiley stricken ;0)
LG, Mona

Re: Warum nicht mal Namen nennen?

Stimmt, auf die Sockenfotos wart ich auch schon ne ganze Weile. Muss doch kucken, ob Mona wenigstens DAS hinkriegt ;-)))))))) *kicher*
Übrigens wäre es mal ein Tipp an Qualimedic, bei den Profilen einen Besucherzähler einzubauen ;-) (würd ich ja selber aber die lassen ja kein html zu ) *grins*
LG anabel mit Bügelwäsche-Ständer-rumschieb-Kerstin ;-)

Re: Warum nicht mal Namen nennen?

Oh schön.....Ihr habt Euch versöhnt! :-)
LG Lilly

Find ich auch schön :-). o.t. aber LG

Hauptsache das die socken gut sind >O) lach*O.T.

Hauptsache das die socken gut sind >O) lach*O.T.

Reicht euch die Hände! *schnulz* m.T.

Hallo,
wäre doch zumindest etwas Gutes was hier aus dem ganzen Quatsch entspringt! ;o)
Steffi

Re: Reicht euch die Hände! *schnulz* m.T.

Hihi, wenn ich mir diesen Kram, den Debbie hier im Moment durchmacht durch den Kopf gehen lasse, dann sind unsere Diskrepanzen echte Peanuts gewesen. Also, die dumme Krankenschwester reicht die Hand rüber -----> "ggg".
LG, Mona

Re: Warum nicht mal Namen nennen?

Hallo,
also von den Bösewichten bist du mir definitiv der Liebste!!! Nach mir selbst natürlich! *lach*
Ich weiss ehrlich gesagt hier auch nicht was ich von der ganzen Sache halten soll zumal ich beide Parteien zu meinen liebgewonnenen Forumskontakten zähle. Beiden traue ich im Grunde nichts Böses zu...hoffentlich ist alles nur ein Missverständnis und alle lachen in ein paar Wochen darüber!
Steffi, die heute zu viel Zeit hat weil Colin nur schläft...erkältet mal wieder :o/

Re: Warum nicht mal Namen nennen?

Hi Susan,
ohne Debbies Einverständnis ( ich warte nur darauf, daß sie sich hoffentlich bei mir meldet) werde ich das nicht tun. Aber ich denke, daß diese Person ganz genau weiß, wer gemeint ist, und sich dann vielleicht auch mit mir in Verbindung setzt. Und dann, und da kannst du dir sicher sein, werde ich den Namen öffentlich machen. Aber da ich ja nicht die Betroffene bin, sondern Debbie, möchte ich hier nicht irgendwas ohne ihr okay rausposaunen. Hinterher ist sie wieder die Leittragende, und das möchte ich nicht. Aber ich habe schon das getan, was ich tun konnte, nämlich ihre Mails weitergeleitet an höhere Stelle, und nun ist es an Quali, ob sie einschreiten wollen, oder nicht.
LG, Mona

Re: Jetzt hat sich Debbie tatsächlich abgemeldet....

HUCH..wieso denn das nun???hab noch nicht viel gelesen dieses WE :O(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Feechen mit Schoki vor der Nase rumwedel aber

Schoki nicht hergeb, weil ich gehört hab, du nimmst ab? *Loben tu*
Ich denke, Mäusi kommt irgendwann wieder, sie woooooooooohnt doch hierrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!
LG anabel, schon langsam Mäusi-Entzug kriegt

Re: Feechen mit Schoki vor der Nase rumwedel aber

na hoffe doch;O))))))))) das sie wieder kommt...stimmt,schon 5kg weg...schon was für den anfang was???nur komisch in der ersten woche fast 4weg (denk mal so 3,5)und bei dem selben essen(außer n glas buttermilch dazu wegen calcium und EIN EINZIGEN CAPPU AM TAG)heut nur 1,5rum weg....naja die umstellung wohl und echt nach jahrelangem schokomissbrauch schon der 14.tag OHNE schoki*stolzbin*...lg feechen mit auchmäuseentzug...

Das zieht mir die Schuhe aus!

Auch wenn ich hier immer nur aus Gewohnheit noch fremd mitlese..
Habe Mäusedebbies Beiträge immer gern gelesen, sie hat immer für jeden ein Ohr und ist so herzerfrischend in ihrer Art.
DEBBIE, wer auch immer Dir die Mails geschrieben hat, es ist die FALSCHE gegangen!
LG Conny, die hofft, dass solche Zickereien in "ihrem" Forum nicht auftreten werden *böseguck*

Re: Das zieht mir die Schuhe aus!

Hallo Conny,
vielleicht geht ja die ANDERE und Mäusi kommt wieder...?
Wünsch Dir auch, dass es in *eurem* Forum sowas nicht gibt, aber ich glaube eher, es fetzt überall früher oder später :-[

Re: Jetzt hat sich Debbie tatsächlich abgemeldet....

Man oh man da ist man mal paar Stunden nicht im Forum uns
schon passieren solche schlimmen Dinge :-(
Finde gleich gar keine Worte mehr....
Hoffentlich kommt Debbi wieder....
LG Jessi

WAAAS??

Verstehe nu gar nix mehr...gestern noch hat sie ganz normal gepostet und heute ist sie sang und klanglos verschwunden?! Wer droht denn einfach mal "eben so" und vor allem : WARUM ?? Und es soll auch noch eine aus dem Forum sein??
Ich finde es sehr , sehr Schade das Debbie weg ist und ich hoffe sie kommt wieder. Ohne sie ist es doch nicht unser Forum...so oft wie sie hier gepostet hat :-(!
lg von einer verwirrten und ratlosen TweetyS (kann solche Menschen einfach nicht verstehen)

Re: Jetzt hat sich Debbie tatsächlich abgemeldet....

...nun bin ich nur noch sehr spärlich hier,weil mein Mann soviel arbeitet und ich abends keine Zeit mehr finde und dann liest man mal schnell hier rein und dann sowas!!!!!!!!!!!Sowas ist doch echt unterste Schublade!Finde bald keine Worte,vielleicht kommt sie nochmal wieder.
LG,Claudia

Re: Jetzt hat sich Debbie tatsächlich abgemeldet....

......kann ich auch nicht glauben. Verstehen schon, aber ...weiß nicht so recht, was ich sagen soll.
Ist einfach schade!:o(((
Ich hoffe Debbie liest noch mit und wird sich wieder entscheiden mit an Bord zu sein.
Wenn Du, liebe Debbie, das hier liest, komme doch zurück und lass Dich nich terrorisieren. Wenn es nicht aufhört, gehe wirklich den radikalen Weg und mache es doch so, wie damals eine Mutti aus nem Nachbarforum, die auch Drohmails bekam. Sie setzte der Verfasserin ein Ultimatum. Entweder sie würde sich bei ihr entschuldgen oder sie würde samt Namen der Verfasserin, die Mail öffentlich ins Forum stellen. Hin oder her! Lass Dich nicht beleidigen Debbie oder solchen Terror mit Dir verantstalten...
Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, daß Du bald wieder hier bist, denn Du fehlst uns jetzt schon und wir wollen doch so gern erfahren, wie es bei Eurer Familienplanung weitergeht...
GLG angie, die es auch ziemlich sche....findet, was hier manchmal abgeht. Wenn jemand was zusagen hat, kann er das auch öffentlich machen. Ich finds einfach FEIGE!!!! Und nenne solche Menschen , die sich sowas einfallen lassen nur LOSER!!!!

Au weia!

Also sowas finde ich doch das allerletzte!!!
Ich kann wirklich nur hoffen, dass Mäusesternchen bald wieder hier ist - jammerschade ist sowas! :-(
Ich hätte nie geglaubt, dass es hier soweit geht, dass man Drohmails bekommt, das gibt einem schon zu denken...
Hey, Debbie, wenn Du das hier liest: ich kann es gut verstehen, dass man sich in so einer Situation erst mal zurückzieht. Aber ich hoffe doch, dass Du wiederkommst und vor allem, dass hier gegen solche feigen User vorgegangen wird. Also bitte: Meldet das bei Qualimedic, damit Verfasser solcher primitiven Mails hier ausgeschlossen werden!
LG, Geli

Re: Jetzt hat sich Debbie tatsächlich abgemeldet....

Oh nein, Mona, sowas kanns ja gar nicht geben oder? Drohmails und dergleichen! Ich vermiss die Mäusi auch schon!!! lG, Lisa

Re: Jetzt hat sich Debbie tatsächlich abgemeldet....

Find's auch megaschade und bin entsetzt, dass jemand zu solchen Dingen fähig ist. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen