Suchen Menü

Jetzt hat noch eine schierblutung eingesetzt....

...dh. ich hoffe es ist nur eine schmierblutung und alles nichts "schlimmeres"....
Also für die mens wärs doch zu früh (4tage). Hab aber keine schmerzen, nur die brust spannt etwas stärke....
Hatte von euch jemand eine schmierblutung am anfang?....mach mir ein bisschen sorgen....
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hat noch eine schierblutung eingesetzt....

liebe ariane, ich kann dir leider keinen rat geben, war gott sei dank vor so etwas verschont geblieben. aber ich wünsche dir von herzen alles alles gute und dass mit deinem winzling alles in ordnung ist!!! viel glück!
lg, nicole

Ich weiss ja nicht mal, ob es den winzling wirklich gibt....dieser monat war dermassen ein chaos; zuerst "irgendwie" kein es, dann wohl doch einer (weil meine brust anfing zu spannen) und heute morgen dann das tolle personastäbchen....hab dann endlich doch die hoffnung auf ein kind zugelassen und was passiert; blutungen....*sniff*....
GLG Ariane

ich möchte auch nicht vorgreifen, hatte fürs forum die letzten tage wenig zeit und habe vorhin nur das mit dem zweiten streifen gelesen. aber wie auch immer, ob "da nun was ist" oder nicht, ich wünsch dir alles gute!!
nochmal lg, nicole

huhu ariane,
wieviel tage nach ES biste denn? könnte es ne einnistungsblutung sein?
ansonsten sind blutungen am anfang der ss nichts ungewöhnliches, besonders um den ersten menstermin.
wenn es allerdings viel helles frisches blut ist, sollte man besser den doc aufsuchen.
ich drücke euch die daumen, daß es geschnackselt hat ;o))
glg micha

Ich bin jetzt 10tag nach es. Ich hoffe, dass es eine einnistungsblutung ist.
Das blut ist frisches, dh. nicht braunes blut, es ist aber nicht viel, hatte in der unterhose überhaupt nichts, erst beim "abwischen" sah ich das blut.....
GLG Ariane

Re: Jetzt hat noch eine schierblutung eingesetzt..

Hallo Ariane,
ja ich hatte Schmierblutung, 2 Tage vor dem eigentlichen Mens Termin. Aus der Schmierblutung wurde dann auch ein wenig mehr, dass ich dachte meine Tage zu bekommen. Ging dann aber wieder weg. Und so ging das bis zur 17 Woche,immer wieder Blutungen,aber mit Eliza war immer alles wunderbar! Bekam Utrogest verschrieben und alles wurde super!!!!!
Wünsche dir alles alles Gute!
Liebe Grüße
Cindy

Ich glaube, ich hab meine tage....am 26.ZT!??!?....ich dachte immer, dass wenn was da wäre und das geht ab, dann verschiebt sich die mens nach vorne!?
Wie stark waren bei dir die blutungen?
GLG Ariane

Hallo,
also sie waren so stark das ich auchdachte ich habe meine Tage bekommen. War ein ganzen Tag lang und dann ging es langsam weg......aber bräunlich war es immer!
Liebe Grüße
Cindy

Hallo Ariane,
hatte auch 9-10 Tage nach ES eine leichte Blutung und dachte : "Hoppla! Verfrühte Mens!" War nur 1 mal, beim Abwischen, wie bei dir. Dann Ss- Test positiv, dann Blutungen eine Woche lang, mal frisches, mal dunkles Blut... Babylein trotzdem noch da, denk ich mal, und wie es sich entwickelt, steht sowieso in den Sternen... ganz liebe Grüße, Lizzy

Bei mir sieht es zur zeit genau gleich aus....mens am 26.zt???....ich hab 30 und daran hat sich bis jetzt nie was geändert.
Jetzt mach ich mir sorgen, dass wirklich was ist, denn ich hab gestern dann, als die blutungen stärker wurden, ein bier getrunken....meinst du, das schadet was, wenn jetzt was da wäre?
GLG Ariane

Hallo Ariane,
jetzt mach dir mal keine Sorgen. Ich musste Tabletten gegen eine Pilzinfektion nehmen, hab geraucht und Alkohol an fast jedem Wochenende getrunken- laut FA in dem Stadium nicht gefährlich, außerdem: " Wenn das Kind kommen will, kommt es trotz Blutungen und all den anderen widrigen Umständen!" Das waren seine Worte... lg, Lizzy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen