Jetzt hat noch eine schierblutung eingesetzt....
Also für die mens wärs doch zu früh (4tage). Hab aber keine schmerzen, nur die brust spannt etwas stärke....
Hatte von euch jemand eine schmierblutung am anfang?....mach mir ein bisschen sorgen....
GLG Ariane
Re: Jetzt hat noch eine schierblutung eingesetzt....
lg, nicole
GLG Ariane
nochmal lg, nicole
wieviel tage nach ES biste denn? könnte es ne einnistungsblutung sein?
ansonsten sind blutungen am anfang der ss nichts ungewöhnliches, besonders um den ersten menstermin.
wenn es allerdings viel helles frisches blut ist, sollte man besser den doc aufsuchen.
ich drücke euch die daumen, daß es geschnackselt hat ;o))
glg micha
Das blut ist frisches, dh. nicht braunes blut, es ist aber nicht viel, hatte in der unterhose überhaupt nichts, erst beim "abwischen" sah ich das blut.....
GLG Ariane
Re: Jetzt hat noch eine schierblutung eingesetzt..
ja ich hatte Schmierblutung, 2 Tage vor dem eigentlichen Mens Termin. Aus der Schmierblutung wurde dann auch ein wenig mehr, dass ich dachte meine Tage zu bekommen. Ging dann aber wieder weg. Und so ging das bis zur 17 Woche,immer wieder Blutungen,aber mit Eliza war immer alles wunderbar! Bekam Utrogest verschrieben und alles wurde super!!!!!
Wünsche dir alles alles Gute!
Liebe Grüße
Cindy
Wie stark waren bei dir die blutungen?
GLG Ariane
also sie waren so stark das ich auchdachte ich habe meine Tage bekommen. War ein ganzen Tag lang und dann ging es langsam weg......aber bräunlich war es immer!
Liebe Grüße
Cindy
hatte auch 9-10 Tage nach ES eine leichte Blutung und dachte : "Hoppla! Verfrühte Mens!" War nur 1 mal, beim Abwischen, wie bei dir. Dann Ss- Test positiv, dann Blutungen eine Woche lang, mal frisches, mal dunkles Blut... Babylein trotzdem noch da, denk ich mal, und wie es sich entwickelt, steht sowieso in den Sternen... ganz liebe Grüße, Lizzy
Jetzt mach ich mir sorgen, dass wirklich was ist, denn ich hab gestern dann, als die blutungen stärker wurden, ein bier getrunken....meinst du, das schadet was, wenn jetzt was da wäre?
GLG Ariane
jetzt mach dir mal keine Sorgen. Ich musste Tabletten gegen eine Pilzinfektion nehmen, hab geraucht und Alkohol an fast jedem Wochenende getrunken- laut FA in dem Stadium nicht gefährlich, außerdem: " Wenn das Kind kommen will, kommt es trotz Blutungen und all den anderen widrigen Umständen!" Das waren seine Worte... lg, Lizzy
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen