Jetzt geht´s ab in den Urlaub :-)
ich möchte mich schon mal in den urlaub verabschieden.
wir fliegen zwar erst sonntag nacht, aber das ganze wochenende ist so vollgepackt, dass ich heute schon packen muß, damit wir es auch schaffen, sonntag abend einzuchecken.
ich wünsche euch drei schöne wochen.
natürlich werde ich versuchen, den sommer mitzubringen. ich hoffe, im flieger ist noch genug platz dafür :-))
lg,
snowy
Re: Jetzt geht´s ab in den Urlaub :-)
wo fliegt ihr denn hin, wenn ich fragen darf. wir fliegen nämlich auch, montag morgens 3 uhr hebt der flieger ab in richtung kreta.
ich freue mich riesig. bin aber auch gespannt, wie der flug wird - schliesslich fliegt lilly zum ersten mal und dann auch noch so ne komische zeit!
liebe grüße und nen schönen urlaub!
ina
bin gerade über dein posting gestolpert. Wir waren Anfang Mai auch schon mal auf Kreta und haben furchtbar gefroren.
Vor allem war es so stürmisch, dass die kids Mützen bzw. Stirnbänder anziehen mussten.
Nimm also auf jeden Fall was Warmes mit. Wenn ihr es dann nicht braucht, um so besser ;-)
LG Nuria
wie fliegen nach fuerte.
wir waren schon im letzten jahr dort und uns hat es sehr gut gefallen. die flugzeiten waren letztes jahr die gleichen und es war kein problem.
lg und euch einen guten flug,
snowy
Wow, 3 wochen, das ist ja super! Bin ganz schön neidisch ;-). Dann wünsche ich euch eine schöne, erholsame Zeit nd viel Spaß und Sonne!
LG und gute Reise, Susanne
LG, Andrea
ich wünsche dir drei, schöne, sonnige, erholsame Urlaubswochen. :-)
Bis bald,
Viola
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen