Suchen Menü

Jetzt geht´s ab in den Urlaub :-)

hallo ihr lieben,
ich möchte mich schon mal in den urlaub verabschieden.
wir fliegen zwar erst sonntag nacht, aber das ganze wochenende ist so vollgepackt, dass ich heute schon packen muß, damit wir es auch schaffen, sonntag abend einzuchecken.
ich wünsche euch drei schöne wochen.
natürlich werde ich versuchen, den sommer mitzubringen. ich hoffe, im flieger ist noch genug platz dafür :-))
lg,
snowy
Bisherige Antworten

Re: Jetzt geht´s ab in den Urlaub :-)

hallo snowy,
wo fliegt ihr denn hin, wenn ich fragen darf. wir fliegen nämlich auch, montag morgens 3 uhr hebt der flieger ab in richtung kreta.
ich freue mich riesig. bin aber auch gespannt, wie der flug wird - schliesslich fliegt lilly zum ersten mal und dann auch noch so ne komische zeit!
liebe grüße und nen schönen urlaub!
ina

Re: Jetzt geht´s ab in den Urlaub :-)

Hallo Ina,
bin gerade über dein posting gestolpert. Wir waren Anfang Mai auch schon mal auf Kreta und haben furchtbar gefroren.
Vor allem war es so stürmisch, dass die kids Mützen bzw. Stirnbänder anziehen mussten.
Nimm also auf jeden Fall was Warmes mit. Wenn ihr es dann nicht braucht, um so besser ;-)
LG Nuria

Re: Jetzt geht´s ab in den Urlaub :-)

hallo ina,
wie fliegen nach fuerte.
wir waren schon im letzten jahr dort und uns hat es sehr gut gefallen. die flugzeiten waren letztes jahr die gleichen und es war kein problem.
lg und euch einen guten flug,
snowy

Re: Jetzt geht´s ab in den Urlaub :-)

Hallo snowy!
Wow, 3 wochen, das ist ja super! Bin ganz schön neidisch ;-). Dann wünsche ich euch eine schöne, erholsame Zeit nd viel Spaß und Sonne!
LG und gute Reise, Susanne

Re: Jetzt geht´s ab in den Urlaub :-)

Wünsch euch ganz viel Spaß! Stell mal nacher nen paar Fotos ins Netz und berichte, wei es euch gefallen hat..vielleichtfliegen wir nä Jahr dann auch mal hin.
LG, Andrea

Re: Jetzt geht´s ab in den Urlaub :-)

Liebe snowy,
ich wünsche dir drei, schöne, sonnige, erholsame Urlaubswochen. :-)
Bis bald,
Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen