Suchen Menü

Jetzt geht's lohos....

Gutem Morgen an alle!!
Mir ist zwar nicht schlecht (Gott sei Dank!), aber dafür fängt langsam der Busen an zu ziepen! Brustwarzen sind super empfindlich *zwick* und ich bin ständig müde....
Wer kennt das noch?
Eine ganz andere Sache: Ich hab das Gefühl, mir fallen mehr Haare aus (????). Kann das damit zusammenhängen???
Am Montag (bei 5+4) habe ich einen Termin beim FA *freu* und hoffe, dass er etwas mehr sagen kann.... *aufgeregt bin*
Hoffe, Euch allen geht es gut!?!?! Obwohl ich heute bei 5+0 bin, kann ich es manchmal immer noch nicht wirklich glauben. Vielleicht, weil da immer der Hintergedanke ist, es könnte ja schiefgehen???? *jammer* Kennt das jemand von Euch???
Wünsche Euch einen schönen Tag!!!
GGGGLG Conny&Krauselinchen (5+0)
Bisherige Antworten

Moin, Moin

Hallo Conny, gut geschlafen? Ich schlafe jetzt schon nicht mehr durch und das bei 4+5, was soll das bloß noch geben. Von Brustschmerzen kann ich dir ein Lied singen, die habe ich inzwischen seit zwei Wochen und zwar heftig. Ich habe auch schon mal hier rumgehört, aber dagegen gibt's nix.....also Hände auf die Brust...uuuuuuuuunnnnnnd durch.
GGGGGGLLLLLLLLLLG Kerstin
Ich habe übringens morgen meinen Termin und voll Muffe. Ich wünsche mir doch nun auch schon so lange ein Kind und wenn dann was nicht in Ordnung ist......

Re: Moin, Moin

Hallo Käthe,
es ist zum Mäusemelken, was? Da ist man ENDLICH schwanger und was ist? Ständig macht man sich in die Hose!
Also, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass Dir der Doc morgen gute Botschaften bringt! *drückquetsch*
Bericht dann morgen hier! *neugierigbin*
GGGGLG Conny&Krauselinchen (5+0)

Re: Moin, Moin

Klar kiregt ihr was zu hören. Bin doch auch immer mega neugirieg auf eure Berichte...also stehe ich da ja wohl in Pflicht *grins*.
Übringens mache ich seit Montag "täglich" einen SST, weil für mich die ganze Sache noch total unbegreiflich ist. Ich sitze dann im Bad und freu mir nen Ast, wenn der zweite Strichn von Tag zu Tag schneller zu sehen ist. Ich glaube heute hatte ich noch nicht ganz drüber gep...., da war er schon da. :-)))))))) GGGGGGGGGLLLLLLLLLLLG Kerstin

Re: Moin, Moin

*hihi* sieh mal in mein Profil, grins. Ich habe 7 Meditroltests gemacht und hab die Striche verglichen *bescheuert bin*

Hi, hi, hi

ich hab's inzwischen auch auf sieben gebracht. Sicher ist sicher *pruuuuuuuuust* ... ähm acht mit dem bei meiner FÄ *grööööööööööllllll*.
Aber mal ehrlich ist doch schön, wenn die Striche immer dicker werden *heulvorlachen* GGGGGLLLLG Kerstin

Re: Hi, hi, hi

Wir sind komplett bescheuert, aber das macht mir gar nix *kicher* Das kann sowieso nur verstehen, wer in der gleichen Lage ist und ne Dose mit 20!!! Tests zu Hause hat.
Freut mich, dass nicht nur ich so plemplem bin!!! *supergrins!!!*
GGGGLG Conny

Re: Moin, Moin

moin mädels ... ich denke das ist alles ganz normal ... also das nicht schlafen können, die brustschmerzen und auch der haarausfall!! aber irgendwie finde ich wird das alles mit jeder woche erträglicher .... kann mittlerweile wieder durchschlafen, es gibt tage an denen sind die brustschmerzen 'ne ecke weniger und dann stellt man fest, daß einem das auch nicht paßt!! *schmuzel* ... und der haarausfall ist m.e. auch mal mehr mal weniger schlimm und man reagiert nicht mehr völlig panisch!!
ach ... und kerstin wenn du morgen bei 4+6 einen fa-termin hast .... mach' dir nicht allzugrosse hoffnung, das sooooooviel zu sehen sein wird!!! ich war damals (gott wie sich das anhört *lautlach*) bei 4+3 beim fa eigentlich nur um mir per bluttest die ss bestätigen zu lassen und da meinte mein fa "ach wenn du schon da bist, dann laß uns doch schnell mal schauen" und es war NICHTS wirklich
EINDEUTIGES zu sehen .... eine woche später bei 5+3 hatten wir dann eine fruchthöhle von 15 mm mit zellknäul drin ... und das war alles völlig ok vom entwicklungsstand her!! also das kann durchaus bei dir schon weiter sein - erzähle das nur damit du nicht mit sooooo grossen erwartungen dort hingehst und anschließend mörderenttäuscht bist!!
liebe grüsse und viel spaß morgen
susi 8+3 ssw

Re: Moin, Moin

Hallo Susi!
Mann, bist Du schon weit *neid*. Ich hab gerade das Gefühl, das dauert alles viiiiiiel zu lange!!!
bei meinem Termin bin ich dann 5+4, d.h., mit etwas größerer Hoffnung "was" zu sehen!!! *seufzzz*
Als ich da war, wegen der Krebsvorsorge, war bei mir auch nur sehr wenig zu sehen. Aber nun ruht die ganze Hoffnung auf Montag....
GGGLG Conny&Krauselinchen (5+0)

Re: Moin, Moin

hallo nochmal ... ja 9. ssw hört sich wirklich schon megaweit an *lautlach* ... aber es ist wirklich so in der 6. ssw hat man echt das gefühl es geht überhaupt nicht voran!! mein fa z.b. hat dann bei mir in der 6. ssw schon die 1. vu gemacht .... so damit heißt es nächster termin in 4 wochen .... glaub' mir ich habe gedacht diese zeit überstehe ich nie ... nun ja heute in einer woche ist's geschafft und ich hoffe es ist alles ok .... also ich weiß ja bis jetzt auch noch nicht ob der krümel an netz gegangen ist und ordnungsgemäß wächst .... aber irgendwie meine ich zu spüren das alles völlig in ordnung ist!!!
drücke dir ganz fest die daumen für montag ... und es ist dann ganz bestimmt schon was zu sehen!!!
lg susi 8+3 ssw

Re: Moin, Moin

Dann drücke ich dir auch die Daumen! Ich denke ja positiv, nur irgendwie ist es schwer zu glauben, dass alles plötzlich anders ist, wenn man sich doch wie immer fühlt, so im großen und ganzen....
GGGGLG Conny

Re: Moin, Moin

danke dir .... und da hast du recht das ist zu anfang ein ganz schön dicker brocken ... glaube das hat bei mir auch anfangs die schlaflosigkeit ausgelöst ... bin nacht plötzlich hochgeschreckt und muß daran denken nun schwanger zu sein ... ist wirklich 'ne verdammt spannende sache!!
und folglich denke ich wir sollten das in vollen zügen geniessen und aufhören und sorgen zu machen - schließlich ist die wahrscheinlichkeit das was schief geht deutlich geringer als das alles gut geht!!
(übrigens diese "weisen" sprüche habe ich mir gestern von meiner besten freundin anhören müssen *breitgrins* - haben über das mir noch bevorstehende thema fruchtwasseruntersuchung diskutiert!!)
nochmehr liebe grüsse
susi 8+3 ssw

Re: Moin, Moin

Zum Thema "untersuchungen" habe ich gerade eine Umfrage gestartet (s.o.)
Ich werde mich jetzt an diese Weisheiten mal halten und nur noch positiv denken, *ggg*
LG Conny

Re: Moin, Moin

Guten Morgen Susi, morgen müsste ich bei 5+0 sein. Wenn's denn passt. Ich weiß, dass noch nicht viel zu sehen ist. Wenn nur zu erkennen ist, dass der Zwockel da sitzt, wo er hingehört, das würd mir schon reichen. Ich habe ein bißchen Angst davor, dass er im Eileiter steckengeblieben ist, weil die doch durchgespült werden sollten. *bangebin* GGGGLLLLG Kerstin

Re: Moin, Moin

... ach so .... naja ... 'ne fruchthöhle ist wahrscheinlich schon zu sehen!!
aber glaub' mir dein "zwockel" ist bestimmt dort wo er hingehört .... habe in den letzten wochen festgestellt, daß das wichtigste wohl positives denken ist!!
drück' dir die daumen für morgen und liebe grüsse
susi 8+3 ssw

Danke...

.. eigentlich versuche ich ja auch positiv zu denken. Ich möchte meinen Eltern unterm Weihnachtsbaum so gerne die frohe Botschaft mitteilen.
Ich gehe auch einfach mal davon aus, dass alles ok ist. Es sind auch eher die sich einschleichenden Hintergedanken, die sich nicht steuern lassen, die immer wieder ein bißchen Angst hochkommen lassen.
.... Aber positiv denken!!! *tschaka tschaka* GLG Kerstin

Das leben ist schöööööööön!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen