Suchen Menü

Jetzt darf ich auch endlich :o)

Liebe Mädels,
endlich ist es soweit: Mein letzter Arbeitstag ist gekommen *michsooofreu* So richtig kapieren werde ich es wohl erst heute Abend zu Hause, weil der Tag noch stressig genug wird, aber dann... Ich habe noch so viel zu erledigen rund ums Baby, ich werde die Zeit bis zur Entbindung gut brauchen - auch einfach für mich.
Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche! GGGLG, Kassy (33+5) mit Emilia
Bisherige Antworten

Re: Jetzt darf ich auch endlich :o)

Hallo Kassy!
Da bin ich ja nicht die einzige mit einem Monatg als letzten Arbeitstag... *hihi* Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit zu Hause, genieß sie - ich tu es! ggglG Nicole 36. SSW

Re: Jetzt darf ich auch endlich :o)

Ich habe heute meinen ersten freien Tag und bin auch sehr glücklich darüber. (trotz des Wetters) Im Kopf ist es bei mir aber immer noch nicht so richtig angekommen, mir ist eher so, als hab ich mal paar Wochen Urlaub oder so.
Dir auch schöne Woche!
LG, Antje
(30+5)

Re: Jetzt darf ich auch endlich :o)

Hi Kassy,
wie schön für Dich!! Ich hoffe, Du wirst eine schöne Zeit zu Hause haben ... ich bin ja seit letzten Mittwoch zu Hause und ich glaub, ich raff es erst jetzt!! Mittwoch bis Freitag hab ich mich soooo unwohl zu Hause gefühlt und meine lieben Kollegen vermisst ... auf einmal allein zu Haus zu sein, fand ich irgendwie merkwürdig ...
Aber seit heute morgen klappt es ganz gut, ich hab mir was feines gekocht und sortiere gerade Babyklamotten ...
Alles Liebe für Dich und Deine Maus und auch für alle anderen werdenden Mamis,
Anett + Lara (irgendwo in der 33 SSW)

Re: Jetzt darf ich auch endlich :o)

Hallo Kassy! Schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Ich sag Dir, zu Hause vergeht jeder Tag total schnell, weil es eben noch so viel zu tun gibt. Heute waren mein Mann und ich den ganzen Vormittag unterwegs um eine Kommode für unsere Kleine zu kaufen. GVK, Schwangerenturnen, Haushalt, zwischendurch Schlafen oder auch draußen Radfahren bzw. Spazierengehen. Gestern hab ich zu meiner besten Freundin gesagt. Ich bin jetzt seit Ostern zu Hause und kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie das ist, wenn ich an einem Montag aufstehen muss :-). Also, ich wünsch Dir wunderschöne Tage zu Hause. lG, Lisa 33+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen