Suchen Menü

Jetzt darf es wirklich ein Ende nehmen!

Hallo ihr,
nicht, dass sich mein Zwerg noch immer nicht gedreht hat :o(, nein, was entdeckte ich heute morgen vor dem Spiegel: SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN!!!!! Aber nicht am Bauch sondern auf dem Busen! Der Teil meines Körpers, der meinem Mann immer am besten gefallen hat! Ich könnte echt heulen! Und seit dem sind es schon mehr geworden! Buhu! Ich will meinen Kleinen jetzt endlich da raus haben (und zwar ohne KS!!!!!) und wieder eine normale Frau werden!
Versteht mich jemand?
LG,
eine frustrierte lillo
Bisherige Antworten

Re: Jetzt darf es wirklich ein Ende nehmen!

Wann hast du denn Termin? LG Susanne 29. SSW

11.08.03 o.T.

Re: Jetzt darf es wirklich ein Ende nehmen!

Versteh dich absolut, langsam tut wirklich alles weh, man kann sich nicht mehr normal bewegen, geschweige denn kleine strecken laufen *ächtz*....dieses mal auch schon viiieeel früher *grummel*
Bei mir gehts noch 10wochen, dh. die absolut anstrengende zeit hab ich noch vor mir.....dazu kommt noch, dass die ss-streifen aus der ersten ss sich langsam wieder anfangen rötlich zu färben....toll.....muss dann wieder 1,5jahre warten bis es wieder einigermassen aussieht *heul*
GLG die mitfrustrierte Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen