Suchen Menü

Jetzt brauche ich mal Eure Daumen! :-((

hallo,
jetzt muß ich auch mal um eure daumen bitten, denn nina muß morgen wohl geröngt werden, ob ihr zeigefinger gebrochen ist.
wenn ich nur daran denke, könnte ich schon wieder heulen, denn ich bin daran schuld.
ich habe heute unser badezimmer geschrubbt und mußte mal kurz die tür schließen, um dahinter auch schnell sauber zu machen. da nina heute vormittag doch etwas anhänglich war, sagte ich ihr, dass ich die tür kurz zu mache, um dahinter etwas zu putzen und sie dann gleich wieder öffne. beim schließen habe ich darauf geachtet, dass nina ihre finger nicht zwischen die tür bekommt. ihre finger waren weit genug weg, so dass nichts passieren konnte. also schloß ich die tür. nina fing an zu jammern und ich merkte einen widerstand. ich dusselige kuh bin davon ausgegangen, dass nina mit ihren flachen händen gegen die tür drückt, damit ich sie nicht schließen kann und habe noch etwas doller zugedrückt. bis sie dann richtig aufschrieh. ich habe sofort die tür losgelassen, aber nina stand da schreiend und hielt sich die hand ganz doll fest. da konnte ich auch schon sehen wie der finger ganz dick wurde. da standen wir nun beide am weinen. wie konnte ich nur so blöd sein??? (sie hat die finder auf der anderen seite eingeklemmt.)
gott sei dank durften wir gleich zu unserer kiä und mußten auch nicht lange warten. die ärztin wollte noch einen tag abwarten, ob der finger geröngt werden soll, denn nina bewegt ihn ganz normal und das gibt mir hoffnung, dass es nichts schlimmeres ist. aber da der finger so schlagartig ganz dick wurde, soll er morgen dann geröngt werden, wenn die schwellung bis morgen nicht deutlich besser wird. und leider ist er immer noch sehr dick.
seid doch bitte so lieb und drückt eure daumen gaanz doll, dass ich meiner tochter nicht den finger gebrochen habe.
lg,
snowy, die noch nie so ein schlechtes gewissen hatte.
Bisherige Antworten

Re: Jetzt brauche ich mal Eure Daumen! :-((

Hallo,
oh man solche Sachen passieren aber auch so schnell. Wie häufig stemmen die Halben sich gegen die Tür und dieses eine Mal wars halt anders. Aber es klingt ja recht gut. Wenn sie die Finger noch bewegt scheinen sie ja wirklich nicht gebrochen zu sein. Ich denke an euch und schicke nen dicken Tröster an euch beide. Wird schon alles gut werden.
Gruß Diana

Re: Jetzt brauche ich mal Eure Daumen! :-((

Ohh, liebe Snowy, das schlechte Gewissen kenne ich!
K~ hat sich mal den Finger an der Glühbirne von meiner Nachtschranklampe verbrannt. ICh furh sie im selben Moment an: Finger weg, heiß! Sie fing just an zu weinen, was ich darauf schob, sie hätte sich erschrocken, weil ich das wohl zu heftig geäussert hatte. Es war schon abends, letze Flasche und dann schlafen und sie weinte und weinte und steigerte sich immer weiter...
Mehrmals habe ich versucht sie hinzulegen...
Ich dachte sie wäre völlig über den Punkt gekommen..., nie wäre ich darauf gekommen sie hätte sich weh getan.
Am nächsten Morgen hatte sie einer megadicke Brandblase am Finger! Und ich hatte das nicht mal gekühlt!
Glaub mir, wie mies ich mich gefühlt habe...
Aber solche Dinge passieren, wir können vorsichtig sein, das warst du auch, aber wir können nicht alles sehen und verhindern.
Drücke dir ud einer Kleinen ganz doll die Daumen, daß der Finger nicht gebrochen ist.
LG, Kirsche

Re: Jetzt brauche ich mal Eure Daumen! :-((

Liebe Snowy Ach herrje, die arme Kleine! Ich hoffe, du hast dich auch wieder ein bisschen vom Schrecken erholt. Alles Gute. Lg Susanne

*daumen sind ganz fest gedrückt*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen