Jessica war beim Fotografen - wer gucken mag ...
Ich hoffe, dass sich Männe (Überraschung zum 5-jährigen Jubiläum morgen) und die Omas (Muttertagsgeschenke) alle freuen. Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht und der Kurzen auch :-).
Liebe Grüße Nicci
Re: Jessica war beim Fotografen - wer gucken mag ...
Die sind ja super süß die Bilder, bzw. Deine Maus!
Möchte auch unbedingt mal langsam mit Lenny zum Fotografen, aber bis jetzt haben wir das immer verpennt. Bin schon traurig daß wir nicht gegangen sind als Lenny noch so ein Winzling war. Solche Fotos finde ich nämlich auch immer besonders schön....LG Lilly
ohh ja, diese winzling-bilder, wo die babys nackt auf dem arm oder der hand liegen, find ich auch toll *schmelz*. aber wenn ich mir vorstellen, ich müsst unseren 8,5 kg brocken mit einer hand balancieren ...... *lach*. in natura sehen die bilder noch schöner aus und ich bin schon echt auf die reaktionen gespannt.
lg nicci mit bademaus-jessica
oh mann, ist die süß Eure Kleine! Da könnt ihr mit Recht stolz sein!:-)
Du hast mich motiviert und ich habe gleich auch mal ein neues Bild von Marvin ins Profil gestellt (heute morgen beim Frühstück geknipst)!
LG, Geli :-)
Ohje, leben die Schüsselchen noch? ...
bist du mutig :-). Ich hoffe, den Glasschüsselchen ist nichts passiert (und Marvin selbstverständlich auch nicht :-). Euer Fratz is aber auch ein ganz süßer, den könnt ich mir glatt als Schwiegersohn vorstellen :-). Ach nee, dass geht ja nicht, Jessica ist ja schon versprochen an den Sohn einer sehr lieben Freundin; ich hoffe nur, Jessi steht auf jüngere Männer *lach*.
Schönen Abend noch. LG Nicci
das sind wirklich süße Bilder und ich denke, dass die als Geschenke gut ankommen.
Wo du gerade Muttertag geschrieben hast: Ist dir auch schon bewusst geworden, dass wir in diesem Jahr auch Muttertag haben?
Nicht, dass ich auf die Kasperei der Blumen- und Pralinenindustrie scharf wäre, aber die Vorstellung, eines Tages vielleicht ein selbstgemaltes Bild oder so als Muttertagsgeschenk in die Hand gedrückt zu bekommen, finde ich schon ganz lustig.
LG, Viola
Nee, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken
LG Nicci, die mal gespannt ist, ob Männe dran denkt, das Muttern auch was geschenkt bekommen könnte :-))
Wow! Wunderschöne Bilder! o.T. aber lG Nicole
Vielen lieben Dank. LG & oT von Jessica und =>
Re: Jessica war beim Fotografen - wer gucken mag .
Die Bilder sind wirklich niedlich!
Hast Du die bei Pixi-Foto machen lassen?
LG Carola
Ja hab ich :-). Sind das typische ...
LG Nicci
Wir haben auch Pixi-Fotos machen lassen, daher
Der Korbsessel und die Kiste. Obwohl unsere Kiste blau war.
Ich werde in den nächsten Tagen auch mal einige Fotos reinstellen davon. War allerdings noch von Februar. Sieht man aber. *grins
Ich habe meine auch in einem großen Einkaufszentrum machen lassen und war genauso erstaunt, mit wieviel Ruhe die Dame es gemacht hat. Obwohl immer mehr los war. Lag vielleicht auch daran, dass die Leute direkt beim fotografieren von Fabian zusehen konnten.
LG Carola, die im Sommer die nächsten bei Pixi-Foto lassen machen will
LG stysel
Danke, dass hoffen wir auch :-). LG & oT
Wirklich sehr talentiert, deine Kleine! Eine supersüße Maus!
LG Susanne
Ich bin nur froh, dass sie ihr Clownsgesicht ...
LG Nicci
Na dann, nichts wie ab zum Fotografen, denn sie
Nicci
SÜSS isse :-)))))))))))) 0T, LG -->
Daaaaaaanke. Lg & oT
die kommen als Geschenk sicher riesig an! Ich versuche im Moment, Colin so oft wie möglich zu filmen...als könne ich damit die Zeit festhalten...*grübel*
Naja, aber wenigstens hat man damit schöne Erinnerungen! ;o)
Liebe Grüße und Glückwünsche zur wunderhübschen Tocher schickt
Steffi mit Schlafi-Colin ;o)
danke für das komliment, ich habs direkt an jessica weitergegeben. sie bedankt sich herzlich mit einem feuchten schlabberchen :-).
das mit dem filmen kenn ich von meinem mann, der ist auch total wilde drauf und würd am liebsten den ganzen tag mit der kamera hinter dem mäuschen hinterher laufen :-).
lg grüße nicci mit satt-und-zufrieden-jessica
Von Tom hab ich mal welche bei Pixy gemacht mit 5MOnaten und mit 1,5Jahren.Mit Felix noch keine,aber wenn er sitzen kann,wollen wir von allen zusammen mal welche machen,können uns das nur zur Zeit mal nicht eben aus dem Ärmel schütteln.GLG feechen,die viel zu viele fotos in der wohnung hängen hat*g*
Das ist das einzige, was uns auch ein ...
lg nicci, die noch gar kein foto in der wohnung hat, aber dafür jede !! menge auf dem pc :-).
Re: Das ist das einzige, was uns auch ein ...
Superschön sind die ja geworden *neidischguck* :-))
Da werden sich die Grand-Mommys und Daddy sicher freuen :-)
Wir waren ja bereits 2x beim Fotografen und beide Male sind sie längst nicht so schön geworden, wie die Bilder die wir hier ab und an von Tabea machen.
Die Hintergründe und Qualitäten sind ja nur leider vom Fotografen besser...und wir hoffen, es klappt irgendwann mal, denn meist lohnt sich sowas ja nur, wenn die ganze Serie halbwegs gelungen ist, aber bei uns waren es meist von 10-12 Bildern nur 1-2 *schnief*
Aber dafür gibt es viele schöne (1.500 ;-) ) von daheim und drumherum !!
GLG von
Anja mit noch schlummernder und sonst nöliger zahnender Tabea
Wenn das bei uns auch so gewesen wäre ...
Ich hoffe, Tabea gehts inzwischen besser und sie is nich mehr ganz so nölig und hat nich mehr so doll aua.
Lg Nicci mit satt-und-zufrieden-Jessica
Re: Wenn das bei uns auch so gewesen wäre ...
Lach das ganze Haushaltsgeld wech?? Oweia!! Ich hoffe das für April denn Mai kommt doch erst noch ;-)
Tabea ist heute nicht nölig und wundes Aua war heute morgen gut..eben wieder schlecht...aber das große ist auch so aggressiv :-(
Probiere es nachher mal mit ner std. windel ab...habe nur angst, das ich das große nicht fange *ggg* und dann wohl mal Sitzbäder...weil so geht es wohl nicht weg....trotz 15 min. luft dran bei jedem windelwechsel :-(
Denke an euch wegen nachher oder war es schon?? Liebdrück!!
GGLG
Anja u. wieder schlummernde Tabea
die sind ja super schön geworden. Darf ich mal fragen, was Ihr dafür bezahlt habt? Würde ich mit Tim auch mal ganz gerne machen.
LG Gabi
Klar darfst du das :-) ..
also ich habe insgesamt 98 ? bezahlt. Ich habe alle gemachten Bilder genommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte :-). Insgesamt waren es 9 verschiedene Motive. Ich habe 6 Große (13 x 18), 6 Mittlere (10 x 15), 1 Kleines und 4 Passfotos bekommen. Ich hätte auch die Bilder einzeln nehmen können und hätte für die Großen je 13,00 ? und für die Mittleren je 8,00 ? gezahlt. Da ich die Serie genommen habe, hab ihr insgesamt 25 % Rabatt bekommen. Also ich bin super zufrieden insgesamt. Vor allem, weil sich die junge Frau trotz Trubel super viel Zeit genommen hat und Jessica wirklich auf allen Fotos einen tollen Gesichtsausdruck hat.
LG Nicci
Re: Klar darfst du das :-) ..
das ist ja ok vom Preis her. Werde mit Tim auch welche machen lassen sobald er sitzen kann.
LG gabi
Traumhaft schöne Fotos! Echt süß, deine Maus
Jessia bedankt sich herzlich :-). LG ==>
Obwohl etwas unscharf, trotzdem sehr schöne Fotos. Super toll gemacht. Am schönsten ist das mit dem Bärchen. Ganz dolle niedlich.....
Die Beshenkten werden sich ganz doll freuen, da bin ich mir sicher...
GLG und viel Glück
angie mit Colin, der auch mal zum Fotografen muß
Gottseindank sind die Bilder im Original nicht....
LG Nicci
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen