Suchen Menü

Jessica ist mit Sack und Pack eingezogen :-)))))))

guten morgen ihr lieben,
vielen lieben dank für die guten wünsche und netten postings die letzten tage. die letzte nacht ohne unser töchterchen war laaaaaaang, aber wir haben sie überlebt :-). ich bin dann heute morgen um kurz nach sieben los und hab erstmal einen großen blumenstrauß und brötchen für ute bzw. uns besorgt. kaum war ich zur tür rein, haben wir beide erstmal ne runde geheult *schnief*. es war ein total trauriger morgen, auch wenn ich mir immer gesagt habe, dass ich mich eigentlich tierisch freuen müsste. aber ute und jessica mussten sich nunmal von einander verabschieden und es tat mir ehrlich leid für beide. ich hoffe, dass unsere maus sich sehr schnell einlebt und -das ist nicht böse gemeint- ute so schnell wie möglich vergisst!
wir jedenfalls bemühen uns nach kräften, der kleinen maus ein gutes zuhause zu geben. ein neues leben hat begonnen und es fühlt sich seeeeeehr gut an :-))).
liebe grüße nicci mit nebenan schlafender jessica
Bisherige Antworten

Re: Jessica ist mit Sack und Pack eingezogen :-)))))))

Hallo Nicci,
alles Liebe und Gute für Euch und Euer "neues" Leben. Die Kleine gewöhnt sich bestimmt ganz schnell ein und in ein paar Wochen wird es so sein, als wäre sie immer dagewesen. Und die Pflegemutter weiß von ihrem "Schicksal", wenn sie ein Kind aufnimmt, das wäre aber auch der Grund, warum ich so etwas, glaube ich, nicht könnte. Das Hergeben stelle ich mir ganz schwer vor.
Nochmal alles Gute
Yvonne

Von uns auch alles liebe!

alles gute an die frischgebackene mama!!!!! o.T.

alles liebe und einen schönen start! :o) o.t. LG

Re: Jessica ist mit Sack und Pack eingezogen :-)))))))

Hallo Nicci!
Ich wünsche Euch dreien alles Gute und viel Spaß mit Eurer Jessica! Ich bin sicher, Ihr werdet eine wundervolle Familie und Jessica wird sich ganz schnell einleben! lG Nicole

Re: Jessica ist mit Sack und Pack eingezogen :-)))))))

Ich wünsche euch ein sehr glückliches und harmonisches Zusammenleben!!!!!!
LG Edita

Alles Liebe auch von uns ;0) -------------------->

Re: Jessica ist mit Sack und Pack eingezogen :-)))))))

Alles erdenklich Liebe Euch 3en.
Ich kann mir in etwa vorstellen, wie glücklich Ihr nun seid.
Mein Mann kann auch keine Kinder zeugen. Wir haben es mit einer Samenspende hinbekommen. Zuvor haben wir uns allerdings um eine Adoption/ Pflegschaft bemüht. Vom Jugendamt haben wir erfahren, daß wir für eine Adoption zu alt sind (ich 33 und Christof 40). Und weil wir mangels eigener Kinder keine Erfahrung in Sachen Kindererziehung haben, sind wir auch nicht berechtigt eine Pflegschaft zu übernehmen. Irre, nicht?
Darum wünsche ich euch doppelt von Herzen alles Liebe und einen wunderschönen Start als Familie.
LG Petra

Auch alles Liebe von uns :-) LG

Re: Jessica ist mit Sack und Pack eingezogen :-)))))))

Hallo Nicci!
Auch ich wünsche dir und deinem Mann viel, viel Freude mit eurer kleinen Jessica. Alles, alles Gute für deine kleine Familie wünscht dir TINI

HerzlichenGlückwunsch den frischgebackenen Eltern!

Re: Jessica ist mit Sack und Pack eingezogen :-)))))))

Hipp Hipp Hurra.....Jessi ist da :-))
Ich freue mich für euch und muß nun erstmal 2 Tage Forum nachlesen...kam irgendwie nicht zu :-o)
Alles Gute und eine tolle Kennenlern-und Eingewöhnungszeit für euch die nächsten Tage und Wochen :-))
Heute ist dann auch die "kleine " Willkommens-Party, oder?? Ist das Fieber weg?? Ich hoffe doch!!
Muß mich heute bissserl um Tabea kümmern...heute morgen U5 und schreien wie am Spiess...dann noch Nieren-Sono..(alles o.k.) und dann noch die Impfe...das war zuviel für die kleine Maus *schniefMamaleidetmit*
LG zu euch und einen tollen ersten Tag zu dritt!!
Bin schon auf eure erste Nacht gespannt ;-)
Anja mit schlafender Tabea Melissa (6M, 4T)

Re: Jessica ist mit Sack und Pack eingezogen :-)))

Schön, dass Euer Baby jetzt endlich richtig bei Euch ist :-)
Keine Angst, Ute packt das schon, sonst hätte sie diese Aufgabe nicht angenommen!
Wäre ja schlimm, wenn sie bei so einem Anlass nicht geweint hätte....
auf schöne Zeiten hier im Forum :-)))
anabel

Re: Und das muß ich hier erfahren ;-)???

Liebe Nicci, lieber Andi,
von uns auch alles, alles Liebe zu Eurer süßen Kleinen. Ich hoffe natürlich auch das sie sich schnell einlebt und ihr schon bald zu einer "richtigen" Familie zusammenwachst!
Wir denken an Euch!!!!
LG Janna, Andi und Bauchbewohner

Re: Jessica ist mit Sack und Pack eingezogen :-)))))))

hi
das freut uns!!!! Alles alles Liebe zum Einzug und viel Spaß mit der süßen Maus, aber der ist ganz sicher!!!
LG Rebecca+Ben

Re: Jessica ist mit Sack und Pack eingezogen :-)))))))

Hallo Nicci,
herzlichen Glückwunsch euch, ich freue mich von ganzem Herzen für euch und wünsche euch alles Gute. Mit all der Liebe, die ihr eurer Tochter Jessica geben werdet, wird sie sehr glücklich werden.
Liebe Grüsse
Heike&Sofian (20.07.03)

Re: Alles Liebe und viel Spaß miteinander !o.T. LG

Re: Jessica ist mit Sack und Pack eingezogen :-)))))))

hallo nicci
herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne Zeit euch dreien:-) lg Natalie

Re: Jessica ist mit Sack und Pack eingezogen :-)))

Ach ich freu mich für euch. Aber das hab ich dir ja schon im Chat gesagt. Wäre ja auch schlimm wenn sie da jemand nicht mit euch freuen kann.
Für ihre Kurz-Zeit-Pflegeeltern stell ich mir das auch sehr grausam vor. Aber man muß sich da wohl vor Augen halten, dass sie dies von Anfang an wussten - obwohls kein Trost ist. Da ihr ja aber sehr nah beieinander wohnt, werden sie Jessica wohl nie ganz aus den Augen verlieren und auch mal in den Kinderwagen schlunsen können *so ein Glück haben die meisten ja nicht mal*.
Wunderschöne erste 24Stunden wünscht euch Jessi

Re: Jessica ist mit Sack und Pack eingezogen :-)))))))

hallo nicci...auch von mir alles liebe und gute für eure zukunft als frischgebackene eltern...;O))und für jessi ein schnelles eingewöhnen bei mama und papa;O))lg feechen mit Tom und Felix

Jetzt hast Du mich doch tatsächlich im Forum über.

....holt und ich freue mich sooooo doll für Euch. Ist das nicht wunderbar, ein kleines Würmchen schlafen zu sehen? Das neue Leben wird ein ganz anderes werden, man sieht nun viele Dinge aus einer ganz anderen Sicht und es fühlt sich jeden Moment lang unwahrscheinlich schön an. Jedes Lächeln von Ben lässt mein Herz springen. Mein Herz, das vor ein paar Jahren noch kein Kind reinlassen wollte. Dem Andi und natürlich auch Dir sieht man diese ausserordentliche Freude über Jessi richtig an. Ich wünsche Euch alles, alles Gute!
Träum süss heute Nacht liebe Nicci!
Alles Liebe,
Claudi mit Ben (nun fast 5 Monate alt)

alles alles liebe auch von mir!!! o.T.

Re: Jessica ist mit Sack und Pack eingezogen :-)))))))

Liebe Nicci,
nach meinem eher etwas traurigen Beitrag von gestern wünsche ich dir und deinen Lieben heute nochmal extra alles Liebe und viel Glück! Und lasst von euch hören! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi

Re: Jessica ist mit Sack und Pack eingezogen :-)))))))

liebe nicci,
*maleinschleich* ich hab deine postings mit "spannung" verfolgt und freue mich, dass euer grosser tag nun endlich da war.
ich wünsche euch alles liebe und gute, die kleine wird sich bestimmt schnell eingewöhnen, bei so viel liebe, die sie von euch kriegt. drück sie mal von mir ganz feste, ist ja ne süsse!
LG Sarah mit Naima *18.6.2003

Re: Jessica ist mit Sack und Pack eingezogen :-)))))))

Was freue ich mich für Euch! Dann ein wunderschönes Familienleben und eine super glückliche Jessica!! Wünsch Euch alles liebe dieser Welt! Kann gar nicht schreiben, wie sehr ich mich für Euch freue!!!
GGGGLG, Katrin.

Re: Jessica ist mit Sack und Pack eingezogen :-)))))))

Hallo Nicci,
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin mir sicher, daß sich Jessi schnell einleben wird, is auch nich bös gemeint, aber in dem Alter habens es die Kleinen noch leichter als wir, uns an eine neue Situation zu gewöhnen...
Also wünsche ich Euch weiterhin viel Spass mit Eurer Süßen und hoffe Euch ,auch wenn jetzt nicht mehr soviel Zeit zur Verfügung steht, weiterhin hier zu lesen...
LG aus Berlin
Angie mit Roll-Colin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen