Suchen Menü

Jessica ist jetzt große Schwester :-)))

hallo zusammen,
auch wenn ich mich die vergangenen monate so gut wie gar nicht hier gemeldet habe *sorry*, möchte ich euch nicht vorenthalten, dass jessica seit dem 26.09. große schwester ist.
unser wunder-baby niklas kam um 8.23 nach 10 stunden wehen (11 std. nach blasensprung) mit 3.510 gramm, 54 cm länge und 35,5 cm ku spontan auf die welt. wir hatten eine traumhafte geburt.
seit freitag sind wir nun zuhause und gewöhnen uns so langsam aneinander :-). jessica ist schon jetzt liebevolle große schwester, ich hoffe, die eifersucht kommt auch nicht mehr :-)). wenn doch, hoffe ich, dass wir gut da durch kommen. fotos vom kleinen mann sind im profil, falls jemand gucken mag.
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und niklas *26.09.05
p.s.: küsschen, viiiiieeelllen dank für deine lieben glückwünsche drüben im et-forum *knuddel*
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch - der ist ja echt süüüüßßß!

ALLES LIEBE für Euch! LG von der >>>

Re: Jessica ist jetzt große Schwester :-)))

Hallo Nicci! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum kleinen Wonneproppen. Freut mich sehr, daß alles so gut verlaufen ist und wünsche euch noch eine schöne Zeit mit eurem Wunder-Baby.
GLG Susanne

Happy Birthday, kleiner Niklas! ;o)

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Re: Jessica ist jetzt große Schwester :-)))

Liebe Nicci,
es ist doch einfach ein riesiges Wunder, dass ihr jetzt sogar gleich zwei Kinder habt :-)))
Ich freue mich so sehr für euch. Euer Niklas ist wirklich supersüß, habt ihr gut gemacht :o) !!!
LG anabel

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...LG

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder ......LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Re: Jessica ist jetzt große Schwester :-)))

Liebe Nicci,
wie schön, dass euer Wunderkind Niklas gut und wohlbehalten bei euch gelandet ist. :-)))Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsch euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit ohne Eifersucht und viel Freude an eurem neuen Familienmitglied.
LG,
Geli mit Mittagsschlaf-Marvin :-)

Willkommen, kleines Wunder! Herzl. Glückwunsch!

Re: Jessica ist jetzt große Schwester :-)))

Liebe Nicci,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Wunders! Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie eine wundervolle erste Eingewöhnungszeit mit Niklas!
LG, Viola

Re: Jessica ist jetzt große Schwester :-)))

Hallo Nicci,
ich gratuliere Euch ganz herzlich zu dem kleinen Niklas und wünsche Euch eine ganz tolle Zeit zu viert. Niklas ist ein toller Name *gg*. denn so heißt mein Großer auch.
vlG Susanne

Alles Liebe zu eurer 2.Tochter! Liebe Grüße:-)

Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe für euch!GLG

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Knopf!LG

Re: Jessica ist jetzt große Schwester :-)))

Liebe Nicci,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen! Lebt Euch gut ein, und lass ab und zu von Dir hören!
Ich kann ja verstehen, dass du dein erstmaliges Schwangerenforum voll ausgekostet hast, aber ich fand es doch ein wenig schade, von dir so gut wie gar nichts mehr hier im Forum zu lesen.
Nochmal alles Gute,
liebe Grüße
Line+Sören+Elias

Herzlichen Glückwunsch! lG, Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen