Suchen Menü

Jessica bedankt sich für die lieben Glückwünsche!!

guten morgen ihr lieben,
jessica bedankt sich herzlich für die vielen lieben glückwünsche zum ersten geburtstag. die letzten tage waren ziemlich stressig. mein schwager hatte einen schlaganfall und die nichte meines mannes hat einen kleinen jungen entbunden.
der erste geburtstag war richtig schön. zum frühstück sind patentante britta und meine mama gekommen und bis mittag geblieben. dann hat prinzessin geschlafen und wir haben gespült, aufgeräumt und kuchen dekoriert. dann sind wir nachmittags zu oma und opa gefahren, denn die haben die kühlere wohnung :-) und haben dort bis 18.00 uhr weitergefeiert. dann hat sie noch ein nickerchen gemacht bis 19.30 uhr und wir drei haben schön abend gegessen und den abend ruhig ausklingen lassen.
jetzt ist mein baby schon kein baby mehr *schnief*. mir ist ein bischen wehmütig, aber gleichzeitig bin ich unendlich dankbar, dass wir die kleine maus haben. uns fehlt zwar das erste halbe jahr, aber das vergangene halbe jahr war das schönste, was ich je erlebt habe!
so, bevor ich jetzt noch wehmütiger werde, werde ich erstmal den haushalt versorgen, solang die kleine maus noch schläft.
alles liebe nicci mit noch-schlafmaus-jessica
Bisherige Antworten

Re: Jessica bedankt sich für die lieben Glückwünsche!!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich,
habs ganz verpasst und dabei hab ich gestern noch an euch gedacht, von wegen lange nichts gelesen und so.
Aber Jessi hat am 08.08. richtig?
Kann mit vorstellen, dass das halbe Jahr fehlt, das ganze geht ja schon so wahnsinnig schnell und wenn dann noch ein halbes fehlt.
Freut mch dass ihr einen schönen Geburtstag hattet.
Wie gehts deinem Schwager?
Ist er schnell und gut versorgt worden?
GLG, Kirsche die jetzt mal Wasser ins Planschbecken lässt.

Re: Jessica bedankt sich für die lieben Glückwünsche!!

hallo kirche,
na, schön geplantscht? jessi darf heute nachmittag nach dem schläfchen auch wieder. nachdem wir gestern (ja, gestern war der geburtstag) und samstag keine zeit hatten, freut sie sich bestimmt tierisch, mal wieder plantschen zu dürfen.
gottseidank hat die schwester meines mannes schnell geschaltet, als mein schwager ihr erst sagte, dass jemand an seinem arm ziehen würde und dann, dass er nur ein auge von ihr sehen könne. sie hat sofort den notarzt gerufen und er ist in der klinik gut versorgt worden. inzwischen sind wieder alle aterien frei und wenns so bleibt, kann er ende der woche entlassen werden.
liebe grüße aus dem heißen sauerland von schwitze-nicci

Re: Jessica bedankt sich für die lieben Glückwünsche!!

Puh, da hat er echt Glück gehabt!
Die ersten 30 Minuten sind die aller entscheidejnsten bei einem Schlaganfall, alles was man danach tun (therapieren, rehabilitieren) kann, ist wesentlich langwieriger und auch nicht mehr von so einem schnellen Erfolg.
Kerrin soll erst noch planschen, ist grad wach geworden.
LG Kirsche

Schnell noch nachträglich alles Gute!!!

Hallo Nicci,
habe ein ganz schlechtes Gewissen. Jetzt habe vor lauter eigenem Geburtstagsstreß doch den Deiner Kleinen vergessen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute von mir und Alisa Kristin... Unser Geburtstag war auch sehr schön, die Paten und Oma und Opa und Uroma waren da. Sie hat ganz toll durchgehalten und fand das alles ziemlich spannend.
Hoffentlich bis bald mal. Wir fahren am Samstag erstmal für 2 Wochen in den Urlaub, ein Treffen müßten wir dann auf später verschieben.
Alles Gute für Euch
Yvonne und Alisa Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen