Suchen Menü

Jemand nen Tip gegen Schulterschmerzen ????

Hi zusammen,
seit Samstag morgen hab ich tierische Schmerzen in der linken Schulter, so hinten am Schulterblatt. Kann den Arm gar nicht mehr heben. Und das knallt im Gelenk regelrecht, und gibt wie elektrische Schläge ab. Tut tierisch weh. Kann mich auch nicht erinnern, irgendwas gemacht zu haben, bin halt morgens einfach so aufgewacht. Dachte erst "falsch gelegen, das gibt sich wieder von allein", aber nix is, wird nur schlimmer.
Hat nicht jemand mal nen Tip, was ich machen kann ????
Ach ja, die Finger meiner linken Hand ( Mittel-Ring und kleiner Finger) sind morgens auch eingeschlafen. Hört sich an, als hätt ich mir den Radialisnerv eingeklemmt, was ?
Was mach ich denn nur ???
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Jemand nen Tip gegen Schulterschmerzen ????

Hallo Mona,
klingt wirklich nach "verlegen" im ersten Moment, sowas kann sich auch über Wochen hinziehen! Versuchs mal mit Voltaren Schmerzgel. Ansonsten, vor allem wenn die Finger nicht bald aufwachen, ganz ganz schnell zum Doc!
glG My

Re: Jemand nen Tip gegen Schulterschmerzen ????

Hallo Mona,
mir sind letzte Woche auch immer die Finger und manchmal auch der ganze Arm eingeschlafen.(dachte schon es kommt vom Herz, da linker Arm, war aber nicht) War beim Arzt, der sagt das kommt von der Überbelastung oder auch anderen Belastung als sonst. Dadurch ist die Halswirbelsäule verspannt. Und außerdem sei von der SS das Bindegewebe ja noch relativ locker und dadurch kommen da auch schneller Schmerzen. Er hat mir Massagen verschrieben, tut richtig gut. Ist also nix sooo schlimmes, mußt vielleicht versuchen, deinen Kleinen auch mal rechts zu tragen. Und ansonsten hat der Arzt gesagt leichte Bewegung ist besser, als komplette Ruhigstellung.
Hoffe, ich konnte dir etwas helfen? LG, Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen