Suchen Menü

Jemand nach FG ohne AS im 1.ZK schwanger geworden?

Mich würde interessieren, ob es hier Frauen gibt, die eine frühe FG ohne AS hatten und gleich im 1. Zyklus wieder schwanger geworden sind?
LG Sulamith
Bisherige Antworten

Re: Jemand nach FG ohne AS im 1.ZK schwanger geworden?

hallo,
*ich bin eigentlich nur passive Beobachterin*.ich hatte im Oktober FG,am 18.10.02 war die AS-termin,es gab komplikationen,danach wollte ich nicht so schnell schwanger werden ,hatte Angst ,dass es wieder mit FG endet.Eine monat später,am tag( 25.11.02),da wo ich absolut sicher war,dass ich nicht schwanger werden kann( in 8 jahren Ehe hat es immer funkzioniert),bin ich schwanger geworden.Ich hatte grosse Angst ,dass was schiff laufen kann,aber jetzt,da wo die erste gefehrligster 3 monate um sind,bin ich etwas erleichtet.Das ist meine 3-te schwangerschaft, die erste war traumhaft schön,es gab gar keine komplikationen( ausser kaiserschitt ),wir haben eine süsser tochterchen bekommen.Jetzt hoffe ich auf gesunder geschwister für sie.
alles gute
larissa (15+2)

Re: Jemand nach FG ohne AS im 1.ZK schwanger geworden?

guten morgen
ich hatte auch schon mal eine ganz frühe fg tja und nächsten monat bin ich sofort wieder ss geworden :-)
wenn der liebe gott es so möchte ;-)))))
gglg
yvi 18 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen