Suchen Menü

Jemand direkt nach BS schwanger geworden?

Hallo Mädels!
Habe mich mal kurz hier eingeschlichen, weil ich gerade eine Bauchspiegelung hinter mir habe, bei der herauskam, daß ein Eileiter zu ist, der andere aber komplett durchgängig und "ohne Befund". Heute hat mein FA mal nach dem Stand der Dinge geschaut und gesehen, daß diesen Monat das Ei auf der gesunden Seite reift und mir Hoffnungen gemacht, daß einige Frauen im ersten Versuch nach der BS schwanger werden, weil der Eileiter ja frisch durchgepustet wurde.
Trifft das bei einer von Euch vielleicht zu??? Brauche ein wenig Zuversicht!!! Klar weiß ich, daß es nach wie vor Schicksal ist - aber so ein kleiner Strohhalm ist gut für die Seele *ggg*!!!
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Jemand direkt nach BS schwanger geworden?

Hallo wustelina,
ich habe im Oktober02 eine Untersuchung der Eileiterdurchgängigkeit und wurde in dem gleichen Monat schwanger.
Ich drucke dir die Daumen-
Kylie+Baby(19+1)

Re: Jemand direkt nach BS schwanger geworden?

Tagchen!
Hatte im September 2002 eine Überprüfung der
Eileiterdurchgängigkeit. Daraufhin habe ich eine Zyste im
linken Eileiter bekommen, die aber zum Glück von alleine
wieder weggegangen ist. Im darauffolgenden Zyklus wurde
ich nach langen 2 1/2Jahren schwanger.
Also viel Glück
Mäuslein

Re: Jemand direkt nach BS schwanger geworden?

Hallo Tina, auch ich kann dir Hoffnung machen. Im Oktober hatte ich eine BS, wo festgestellt wurde, dass sich ein Eileiter versteckt hatte. Der wurde wieder gerichtet. Eine Woche später bin ich schwanger geworden (nach einem Jahr!) und jetzt in der 18. Woche und superglücklich. Ich drücke dir beide Daumen, viele Grüße Dunja

Re: Jemand direkt nach BS schwanger geworden?

Hallo Tina!
Schön, Dich mal hier zu treffen! Bei mir hats im 2. Zyklus nach der BS geklappt. Ich drücke Dir alle Daumen. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen