Suchen Menü

Jemand aus Thüringen??

Ist hier jemand, der aus Thüringen kommt? Vielleicht sogar Gegend um Erfurt oder Weimar? Würd mich freuen.
Semele 8+6 mit ET am 16.08.03
Bisherige Antworten

Re: Jemand aus Thüringen??

Hallo Semele,
ich komme ursprünglich auch aus Thüringen ( aus der Gegend Saalfeld/ Rudolstadt/Jena), wohne aber jetzt siet fast 5 Jahren in Nürnberg.
Trotzdem fahre ich des öfteren mal Heim, da noch meine ganze Familie dort wohnt.
Liebe Grüße nach Thüringen Katrin 7+1

Re: Jemand aus Thüringen??

Hallo Katrin!
Ich bin auch nur zugewandert :)).
Ich komme von der Küste (Stralsund/Rügen),bin aber seit über 3 Jahren nun schon hier.
Nundenn Semele.

Re: Jemand aus Thüringen??

Klar, komme aus Jena. Wo kommst du denn genau her?
Liebe Grüße, Caren 12+1

Re: Jemand aus Thüringen??

Ganz in der Nähe von Weimar. (Bad Berka, wenn das was sagt) Ich hab am 16.8. erst ET, wenn alles glatt geht.

Re: Jemand aus Thüringen??

Kenne mich da nicht ganz so genau aus.
Mein ET ist der 24.07. Wo willst du entbinden? Weimar soll ja ganz schön sein, obwohl die Uniklinik in Jena natürlich mehr Möglichkeiten hat...
Liebe Grüße, Caren

Re: Jemand aus Thüringen??

Hab mich damit ehrlich gesagt noch nicht mit befaßt. ich hoffe jetzt erstmal, daß ich diesmal über die 12./13.SSW hinnauskomme. Andere Frage : Warum mußt du Heparin nehmen und Gummistrümpfe? (Habe in deinem Profil gestöbert?)
Semele

Re: Jemand aus Thüringen??

Ich habe eine Blutgerinnungsstörung, den sogenannten Protein-S-Mangel. Mein Vater hatte schon zweimal Thrombose und daher muss ich eben bei einer Schwangerschaft besonders vorsichtig sein. Es ist eine Überwindung jeden Tag zu spritzen, aber es muss eben sein. Ebenso die Gummistrümpfe. Habe sie seit zwei Tagen, habe es relativ lang hinaus gezögert, bis ich sie bestellt habe, weil sie nicht wirklich schön sind... Aber wenn es dafür dem Baby gut geht, dann macht man das doch gern. Dein MTH... oder wie auch immer die Buchstabenfolge ist, ist das nicht auch so eine Blutgerinnungsstörung? Lagend die FGs daran? Aber wenn man das jetzt weiss, kann man dem doch auch entgegenwirken, oder?
Liebe Grüße, Caren

Re: Jemand aus Thüringen??

Hallo Caren! Hab mich hier mal eingeschlichen. ich komme auch aus jena und habe in weimar entbunden. kann ich nur empfehlen. schau dir beide kliniken mal an. wenn es irgend möglich ist, geh nach weimar.
LG jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen