Suchen Menü

Jemand aus Leipzig/Halle o. Umgebung?!

Hallöchen!!
Ich wollt mich nur mal umhören, ob es in meiner näheren Umgebung ein paar "Mitschwangere" gibt...
Liebe Grüße
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Jemand aus Leipzig/Halle o. Umgebung?!

Hallo Claudia,
ich bin aus Leipzig. Schön das sich endlich mal jemand aus der Gegend meldet.
Sei herzlich willkommen im Forum. Laß mal was von Dir hören.
Liebe Grüße spirellimama Anja und Babybär (13+0)

Re: Jemand aus Leipzig/Halle o. Umgebung?!

Mensch das ist ja schön! Und uns trennen gerade mal 3 SS Wochen! Wie alt bist Du denn? Ist es Deine erste SS? Ich bin 26 und das erste mal Schwanger! Ganz schön aufregend!
Aus welcher Ecke kommst Du denn? Hast Du Dich schon nach Krankenhäusern etc. erkundigt oder Erfahrungen wo es "schön" sein soll? Ich schaue mir am Freitag mal die Helios-Klinik in Schkeuditz an, dort ist immer am 1. Freitag im Monat Vorstellung der Entbindungsstation.
Würde mich freuen, wenn wir Kontakt halten können...;-)
Liebe Grüße
Claudia (16+2)

Re: Jemand aus Leipzig/Halle o. Umgebung?!

ich bin auch aus Leipzig/ Halle bzw. Umgebung .... ;-) ... bin jetzt 14+0! vorauss. ET 7.8. .... helios - klinik war ich schon, aber aus nem anderen grund ;-( .... würde mich freuen, wenn mir jemand schreibt!
liebe grüsse ina+?

Re: Jemand aus Leipzig/Halle o. Umgebung?!

Hallo, ich bin auch aus Leipzig. Bin jetzt 15+1.
Allerdings schon etwas älter als ihr, nämlich 39. Würde mich dennoch über Kontakt freuen.
Christine

Re: Jemand aus Leipzig/Halle o. Umgebung?!

Hallöchen,
spät melde ich mich, da ich jetzt eine Woche im KH lag, akute Blindarmentzündung. Toll, jetzt haben sie mich erst mal operiert und ich hab ne ca. 12 cm lange Narbe über dem Bauch. Bin jetzt in der 20. SSW und komme aus Halle.
Achso, ich bin übrigens 31 Jahre alt und habe schon eine Tochter von fast 6 Jahren.
Würde mich freuen, wenn du dich mal melden würdest.
LG Antje

Re: Jemand aus Leipzig/Halle o. Umgebung?!

Hallo Antje!
Oh Gott, das klingt ja schrecklich! Mitten in der SS noch eine OP durchzustehen ist echt grausam! Geht es Dir denn soweit gut? War die OP ok für das Baby?
Ich habe den anderen schon ein Treffen vorgeschlagen. Leider kommt die Mehrzahl aus Leipzig. Wäre es für Dich möglich nach Leipzig zu kommen? Ich frage lieber erst mal, ein konkretes Treffen ist ja noch in Planung...Bist Du Mobil?
Wie kommt denn Deine Kleine mit dem Baby klar? Freut sie sich schon? Weißt Du denn schon was es wird?
ich habe Ende Februar meine Feindiagnostik und hoffe, das man dann was erkennen kann!
Meld Dich bitte bald, würd mich freuen! Gern auch per e-mail: [email protected]
Liebe Grüße
Claudia (18. SSW)

Re: Jemand aus Leipzig/Halle o. Umgebung?!

Hallo Christine,
tut mir leid, das ich mich jetzt erst melde.
Was hälst Du denn von einem "9monate Treffen"? Wär doch ganz schön, sich mal auszutauschen und den Kontakt zu halten, sozugsagen als gleichgesinnte...?!
Hast Du denn schon Kinder oder ist es Dein erstes Kind?
Prinzipiell ist man ja heutzutage keine Ausnahme mehr, als "Spätgebärende", oder? Ich finde es trotzdem toll!
Meld dich doch einfach mal, gern auch über meine email adresse: [email protected]...
Ich freu mich von Dir zu hören...Liebe Grüße
Claudia (18. SSW)

Re: Jemand aus Leipzig/Halle o. Umgebung?!

Hallo Ina!
Sorry, das ich mich jetzt erst melde! Ich freue mich riesig, daß doch einige geantwortet haben und ich würde gerne ein Treffen vorschlagen!
Erst mal brauch ich natürlich das ok, ob Du das überhaupt möchtest aber ich find das ganz witzig wenn man gleichgesinnte um sich hat, um dann später vielleicht auch "Baby-Freundschaften" zu pflegen...:-)
Wie alt bist Du eigentlich? Ich bin 26 und wohne in der Nähe vom Saale-Park. Mein Eindruck von der Helios Klinik war ganz ok. aber ich möchte mir zum Vergleich noch 1,2 andere Kliniken anschauen, denn ein paar Nachteile bringt die doch recht kleine Klinik schon mit sich!
Wie ist denn Deine SS bisher verlaufen? Geht es Dir im großen und ganzen gut? Gehst Du arbeiten?
Ich freu mich wenn Du Dich meldest..gern auch an meine e-mail: [email protected]
Sei ganz lieb gegrüßt
Claudia (18. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen