Suchen Menü

Jemand aus Frankfurt/Main unter uns??

Bisherige Antworten

Re: Jemand aus Frankfurt/Main unter uns??

Liebe Luna,
arbeite in FFM Niederrad, wohne aber in Fulda ... und Du???
GGGLG,
Anett

Re: Jemand aus Frankfurt/Main unter uns??

hallo anett,
ich lebe und schaffe direkt in frankfurt. wohnen tue ich in bockenheim, arbeiten im mertonviertel bei heddernheim. vielleicht können wir ja ein bisschen in kontakt treten, so als werdende mamis?? würde mich freuen.
gruß
luna.

Re: Jemand aus Frankfurt/Main unter uns??

HI!
Schau mal in mein Profil auf die HP. Dort gibt es unter "Downloads" eine Liste unseres Forums. Vielleicht findest du ja dort auch noch nette Kontakte in deiner Nähe!
Alles Liebe TINI

Re: Jemand aus Frankfurt/Main unter uns??

hallo tini, danke für den tipp. hab mir die liste gleich ausgedruckt und werd mal schauen, ob sie mir was nützt. wie komme ich denn ebenfalls in diese liste? kann ich dir die daten einfach so schicken?

Re: Jemand aus Frankfurt/Main unter uns??

HI!
Ja, du postest mir einfach die Daten und ich trag sie ein und stell anschließend die aktualisierte Liste auf die HP. Heute Abend ist sie drinn!
LG TINI

Re: Jemand aus Frankfurt/Main unter uns??

Hallo Luna,
ich arbeite in Eschborn und wohne in Karben (nähe Bad Homburg). Würde mich auch über Kontakt hier in der Nähe zu werdenden Mamas freuen :-))
LG,
Moni

Re: Jemand aus Frankfurt/Main unter uns??

Ja, ich. Bzw. eher Dreieich. Würde demnächst mal gerne ein Treffen der Rhein-Mainer anberaumen.
LG Chris (11+4)

Re: Jemand aus Frankfurt/Main unter uns??

dreieich kenn ich, da hat mein partner mal gearbeitet. das mit dem treffen halte ich für eine sehr gute idee!

Re: Jemand aus Frankfurt/Main unter uns??

hallöli ihr lieben,
ich bin neu hier im forum und...aus ffm.
wohne in sossenheim und arbeite in der city.
würde mich auch riesig freuen, wenn man sich mal treffen kann, da ich ursprünglich aus ner ganz anderen ecke stamme und dankbar bin für jeden netten privaten kontakt - und wir werdenden mamis sind doch die nettesten von allen, oder? ;o)
ciao,
sanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen