Suchen Menü

Jede Menge neue Bilder von den aktuellen

..Aktivitäten derzeit im Profil.
Geht vom Trinken aus dem Wasserhahn über Haushalten bis hin zum "Mountain-Climbing" zu Pferde *g*
Viel Spaß denjenigen, die Lust zum Gucken haben.
LG, Kirsche
Bisherige Antworten

Re: Jede Menge neue Bilder von den aktuellen

Hallo Kirsche, bei Euch ist ja mächtig was los! Herrliche Schnappschüsse! LG Tini

Re: Jede Menge neue Bilder von den aktuellen

Hallo Kirsche,
so schöne Bilder. K~ ist ja ein ganz aktives Kind!. Diese Holzbahn mit der sie spielt hat Maurice auch. Seit kurzem liebt er dieses Ding!
LG Natascha

Re: Jede Menge neue Bilder von den aktuellen

Hallo Tascha,
ja K~ ist ein sehr aktives Kind, manchmal schon anstrengend aktiv...
Du siehst ja, überall rauf etc. da muß man schon ständig auf'n Sprung sein.
Die Holzbahn ist bei K~ vorläufig out, aber sie hat sie zum Geburtstag bekommen und also schon eine Weile damit gespielt.
Wie gehts Maurice?
LG, Kirsche

Re: Jede Menge neue Bilder von den aktuellen

Hallo nochmal,
Maurice liegt gerade im Bett. Es scheint ihm besser zu gehen. Gestern waren wir beim KIA und die sah gerötete Ohren, roter Hals und ein etwas rasseln an der Lunge. Jetzt haben wir jede Menge Medikamente aber er ist heute schon wieder sehr gut drauf. Die Nacht war auch erträglich, nur zwei mal trösten ansonsten hat er geschlafen.
Ich finde es immer schlimm wenn die Kleinen krank sind :-(
Das hochklettern kennen wir auch gut. Und weglaufen ist auch ganz toll für Maurice. Ich weiß nicht wie oft ich gestern Maurie in der Praxis hinterher gelaufen ist...es waren so viele Spielsachen da..aber weglaufen war viel interssanter *ggg*
Vielen dank für die Nachfrage
LG von Natascha, heute mit ausführlicher Antwort :-)

Re: Jede Menge neue Bilder von den aktuellen

Liebe Kirsche, das sind ja süße Fotos! Kann mir vorstellen, dass Du gut beschäftigt bist den ganzen Tag. Aber Kerrin ist wirklich eine ganz, ganz Süße! LG von Ulli, die die Mittagspause ihrer Chefs nutzt, um Fotos zu gucken *g*

Re: Jede Menge neue Bilder von den aktuellen

Scheint viel spass zu haben die kleine Kerrin *lach*
LG Diana, mit Dauernörgeldaliah

Himmel,A*****und Zwirn....

da geht mir aber die Pumpe...lach...solche waghalsige kletterkünstlerin...also ich bin froh,das es felix grad mal aufs bett schafft und rückwärtz zurück*ggg*...süß,deine Mottenbilder...sie wird bestimmt mal Spielplatzkönigin....grins

Re: Himmel,A*****und Zwirn....

Na Feechen?
Als ich's fotografiert habe, musste ich schon an dich denke und grinsen.
Es ist teilweise echt schwierig sie davon abzuhalten.
Wenn du ihr die Wege versperrst, klettert sie halt über alles rüber.
Im Bad klettert sie jetzt immer in die Fensterbank,
wir müssen also immer alle im Bad sein damit einer Duschen kann.
Heut ist mein Mann nicht da und ich musste erstmal ein "neues" (weggelegtes) Spielzeug aus dem Ärmel zaubern, um dann in Rekordzeit duschen zu können.
LG, Küssken die auch denkt, das Motti mal Banden-Anführerin wird (kein leichter Stand für eine Mutter)

Re: Jede Menge neue Bilder von den aktuellen

Süß ist sie, dein kleiner Lausbub *gg*. Daran sieht man mal wieder, dass nicht immer die Mädchen die ruhigen sind, die lieber mit Puppen spielen. LG Uschi

Re: Jede Menge neue Bilder von den aktuellen

Hi Uschi,
immerhin spielt sie jetzt auch mit Puppen.
Neulich waren wir zum Info-Gespräch im KiGa und K~ spielte dann in einer Gruppe.
Als ich in die Gruppe kam, war sie mit vier "großen" (3-5 J.) Jungs in der Bauecke *g*
LG, Kirsche
P.S: ward ihr schon bei diesem Termin?

Re: Jede Menge neue Bilder von den aktuellen

Nein, den haben wir Montag! Wir sind noch immer nicht schlüssig, ob wir sollen (mein Mann auch nicht), denn Oskar steht mittlerweile oft frei und macht rasch Fortschritte. Aber vermutlich werden wir hingehen.
Momentan macht mir mehr Sorge, dass Oskar jeden 2. Tag einen furchtbar geblähten Bauch hat, dann weint, wie wenn er arge Schmerzen hätte und irgendwann dann einen "Tennisball" kackt. Ich geb ihm nix das stopft, im Gegenteil...das macht mir Sorgen, der Bauch sieht ganz arm aus. Versuche gerade, heute noch zum Arzt zu kommen.
LG Uschi

Re: Jede Menge neue Bilder von den aktuellen

Hallo Uschi,
na was kann das denn wieder sein?
K~ hat dazeit auch viel mit Pupsen etc. zu tun.
Frag mich auch schon, was es sein kann.
Geh mal Montag hin und höre was die Fachleute zu sagen haben, dann kannst du doch immer noch überlegen und eine Entscheidung treffen, ob ihr gezielt was unternehmt oder eben nicht.
ICh werd beim nächsten Arzt-Termin jedenfalls wieder auf KG bestehen, mit gefällt K~ rechte Hüfte einfach nicht,
sie dreht das Gelenk nur in eine Richtung.
LG, Kirsche und gute Besserung für Oskar was macht "Wombel"?

Re: Jede Menge neue Bilder von den aktuellen

Keine Ahnung was das wieder ist. Ich hab schon den Horror, dass er was verschluckt hat und ihn das "verstopft". Andererseits ist er sonst ganz normal fröhlich und so. Vielleicht ist es auch einfach wieder eine Entwicklung des Darms...kann ja auch sein.Lass ich jedenfalls heute noch abklären, weils mir nicht gefällt.
Wir werden eh hingehen, ich hoffe, dass mein Schatz Zeit hat mitzukommen, denn ich will nicht alleine dort hin.
Dem Wombel gehts gut, hab ihn gestern beim Schlafen gehen zum ersten Mal gespürt...süß fühlte sich das an.
Boah, bei uns gießts in Strömen, muss jetzt raus und zur Gruppe mit Oskar, hab nur mäßig Lust bei dem Wetter. Andererseits ist gerade meine Putze da und da muss ich eh weg (kann sie nicht beim Arbeiten beobachten *gg*).
Wie siehts mit euerm Gebastel aus?? WIeder mal spannend oder so?
GLG Uschi

Re: Jede Menge neue Bilder von den aktuellen

Hallo Uschi, spannend solls erst noch werden, bin so bei ZT 18/19 *hihi*
Gruppe war das Stichwort, muß nochmal wegen MuIk-Gruppe telefonieren und gleich mal mit K~ raus denn hier regnet es ausnahmsweise mal nicht.
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen