Suchen Menü

Jazz heißt sie...

die Tochter von Steffi Graf, von der sie am letzten Freitag entbunden wurde. So sagt man zumindest bei uns im Radio.
Es gibt schon ausgefallene Namen so wie Cyrill oder Fion oder Kerrin, um mal einige aus dem Forum hier zu nennen, aber solche Ideen, wie sie die Prominenten haben...ich weiß ja nicht! Mögt ihr San Diego heißen? Jedem das seine, doch man sollte dabei auch mal an die Kinder denken. Oder sehe ich das falsch? Nichts für ungut! LG Antje mit Cyrill-Marten, der seinen eigenwilligen Namen seinem Papa verdankt
Bisherige Antworten

Mit Doppel-N bitte ;0))))

Hallihallo,
also, manchmal denke ich, die Promis haben echt ne Meise. Wahrscheinlich kriegen die von irgendwelchen Firmen Sonderzulagen, wenn sie die ausgefallendsten Namen ihren Kindern geben. Aber scheinbar sind Städtenamen ausgesprochen in bei denen, ob die von der Touristikbranche bestochen werden, da fallen mir doch gleich mehrere ein: Paris , Brokelyn, San Diego.... Hoffentlich heißt nicht mal einer Wanneeikel ;0)))
LG, Mona

Sorry!!! *n* nachschieb! o.T. aber LG! Antje

Re: Jazz heißt sie...

Naja, Jazz mag in den Staaten ein netter Name sein. Hier ist er ja sehr ungewöhnlich aber immer noch besser als San Diego oder Brooklyn. Der Name ihres Sohnes Jaden Gill finde ich allerdings total schön. Jaden war auch einer meiner Favoriten.
LG Lilly

Re: Jazz heißt sie...

Besser war mein Kommentar *grins* :Wie? Die war schwanger *grins* Mein Mann dazu: Habe ich auch gerade gedacht *lol*
Gruss Karin, die jetzt mal auf den Zweitnamen dazu wartet ;-) Wenn es denn einen geben wird...

Re: Jazz heißt sie...

hallo!
*lol* genau das selbe haben mein mann und ich auch gesagt. "was, die war schwanger, wußte ich ja gar nicht!?".
LG Doreen

Re: Jazz heißt sie...

Naja, dass sie schwanger war hab ich so grade noch mitgekriegt,
aber dass das Kind schon da ist, hat mich doch erstaunt.
Aber die letzten drei Monate sind ja auch wie im Flug vergangen.
LG mondkuss

Re: Jazz heißt sie...

lt. radio ist das kind wohl um einige wochen zu früh, sie wollten sich doch erst zum nächsten US sagen lassen, was es wird, nun können sie es gleich in natura sehen. ich wünsch ihr trotzdem alles gute! lg antje

Re: Jazz heißt sie...

..hat "die Steffi" eigentlich den Promi- Trend mitgemacht und einen WKS gehabt? Weiss das jemand? lg takatuka

Re: Jazz heißt sie...

Ich denke mal nicht, soweit ich das damals mitbekommen habe, hatte sie doch auch Jaden-Gil auf normalem Weg bekommen, oder?
LG Karin

Re: Jazz heißt sie...

In den Nachrichten wurde erwähnt, daß sie "normal" entbunden hat.
LG Petra

Re: Jazz heißt sie...

Laut unserer Zeitung ist Jaz (mit 1x z) nicht per KS zur Welt gekommen und A.A. war wohl dabei. LG Antje

Scheinbar nicht Jazz sondern Jaz! o.T.

Re: Scheinbar nicht Jazz sondern Jaz! o.T.

...bei uns im radio meinte man, jazz wie die musikrichtung! von daher kam ich auf die 2 *z*. hab den namen noch nicht zu lesen. lg antje

Re: Scheinbar nicht Jazz sondern Jaz! o.T.

;-) Scheinbar veröffentlichten die Medien zuerst den Namen falsch und merkten erst nachher, dass er nur mit einem z geschrieben wird. LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen