Suchen Menü

Jannick ist krank :-(

hallo,
muß leider mal bissi jammern. Jannick ist krank und ich fühle mich von der Arzthelferin meines KiA (Arzt ist ech total super) sooo unverstanden. Ich hätte gerne Jannick mal anschauen lassen, aber da er erst seit huete Nacht gebrochen hat und das auch nur einmal (also schon mehrmals aber nur die eine Mahlzeit) und auch nur einmal die Windel mit Stinker (Durchfall) voll machte, soll ich erst mal abwarten. Er hat aber halt schon von Donnerstag Abend bis letzte Nacht Fieber gehabt immer zw. 38,5 und 39. Es ist erst seit heute morgen weg. Ohmann. Der arme kleine Kerl.
Es ist aber bis jetzt das Essen heute (95 ml Beba pre und vier Löffelchen Kartoffel und 2 Löffelchen Banane) drin geblieben.
Er ist aufgewacht also Tschüsssi un dDanke für´s Auskozen
Melanie mit Alina *20.06.2001 und Jannick *30.08.2003
Bisherige Antworten

Re: Jannick ist krank :-(

Gute Besserung für jannik..das mit dem kiarzt find ich aber nicht gut.ich geh immer hin und lass mich nie abwimmeln...und ein paar tage fieber am stück ist wohl durchaus nachguckbedürfig...würd da mal was sagen...GLG feechen

Gute Besserung für Jannick! LG

GUTEN RUTSCH VON UNS!!!!!! o.T. aber GGLG

Hoppla, sorry, falsche zeile war das, ..meinte

natürlich gute besserung.... scheiß Programm, hihihi..
aber bei dem Arzt würd ích auch mal sagen was seine helferin denn da macht!!!!
Ich würde drauf bestehen das er ihn anschaut!!
Also Gute besserung!!!! Únd bitte net sauer sein wegen dem ausrutscher..
lg rebecca

Gute Besserung, hoffentlich hat er es überstanden!

Re: Gute Besserung!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen