Suchen Menü

Janek hat Geburtstag!!

Hallo ihr, ja es ist soweit Janek hat heute Geburtstag....und ich bin aufgeregter als er grins. So die ersten Kinder waren jetzt mit den Mamis zum Frühstücken da. War richtig schön, da sie schon richtig gut zusammen "spielen" können. Jetzt kommt hoffentlich der Mittagsschlaf und dann die Kuchenschlacht. Ich denke schon ziemlich intensiv an die Geburt schnief. 1 Jahr ist jetzt schon rum....soooo schnell verging es. Bilder werde ich dann auch noch im Profil stellen, jetzt muß ich aber erstmal kräfte für heute Nachmittag schöpfen. lg Jessica
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch kleiner Janek *freu*

Re: Janek hat Geburtstag!!

Wie die Zeit vergeht... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Janek und einen superschönen Geburtstag!
LG Daggi und Sascha (noch 5 Wochen bis zum 1.GB)

Happy Birthday und viel Glück fürs 2. Lebensjahr!!

happy birthday dir kleiner janek GGLG------------>

auch von uns alles liebe zum geburtstag :o) lg

Alles Liebe für den kleinen Janek, LG

Alles liebe und gute zum 1. gebur Janek.....

....ich hoffe die mama macht gaaaanz viele fotos, damit du dich, wenn du gross bist, auch dran "erinnern" kannst! ;-)
Hoffentlich habt ihr heute schönes wetter, damit die kuchenschlacht draussen statfinden kann!!!
GGLG Ariane

Re: Alles liebe und gute zum 1. gebur Janek.....

Hallo Ariane! Ne leider wird das wohl mit Draußen nichts leider....letztet Jahr haben wir geschwitzt und nun das hier. Nun ja es regnet jetzt jedenfalls nicht, aber für Kuchen draußen....wohl nicht. Wie schade...Wäre sogerne mit den anderen Kindern in den Sandkasten gegangen....Naja nächstes Jahr....lg Jessica

Re: Alles liebe und gute zum 1. gebur Janek.....

Schade....schick trotzdem noch ein paar sonnenstrahlen zu euch und hoffe sie kommen noch rechzeitig an ;-)
GLG Ariane, die auch letztes jahr über so wetter froh gewesen wäre...

Alles Gute Janek! lG, Lisa mit Hannah

Happy Birthday kleiner Jannek!!!!

Auch von uns alles Liebe ===>

Happy Birthday auch von uns........LG->

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!! LG

H*A*P*P*Y* B*I*R*T*H*D*A*Y kleiner Janek !!!

Alles Gute zum Geburtstag, Janek!

Alles,alles liebe zum Geburtstag.... von ------>

Lieber Janek, alles Gute fürs 2. Lebensjahr!

Herzlichen Glückwunsch,kleiner großer Janek

Happy Birthday auch von uns!

herzlichen glückwunsch kleiner janek! :-)

Happy Birthday, kleiner Janek! LG

Hallo Janek, alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen